Wie installiere ich Windows 10?

Helfe beim Thema Wie installiere ich Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Was soll ich denn hier machen ? Windows 10 habe ich auf mein Stick runtergeladen , funktioniert aber nicht. Über Hilfe würde ich mich freuen .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym264961, 9. März 2023.

1. Anonym264961
    Anonym264961 Gast

Was soll ich denn hier machen ? Windows 10 habe ich auf mein Stick runtergeladen , funktioniert aber nicht. Über Hilfe würde ich mich freuen . Laptop -> Gigabyte 5g

:)

#1 Anonym264961, 9. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Windows 10? - Ähnliche Themen - installiere

Forum Datum

Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren?

Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren?: Kann man auf ein neuen PC der noch kein Windows hat Windows 11 installieren oder Brauch ich zuerst Windows 10 um auf Windows 11 upzugraden ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-ein-neuen-pc-einfach-so-windows-11-installieren

Windows 10 Support Donnerstag um 12:07 Uhr

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?: Ich hasse das so dass man jedes Mal kurz vom PC weg war und dann kommt man wieder und alle Programme und geöffneten Fenster sind geschlossen, weil Windows meinte in der Zeit mal wieder ein Update durchführen zu müssen. Das kann einfach nicht deren Ernst sein....

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Windows 10 neu installieren?

Windows 10 neu installieren?: Hallo Leute, ich habe ein kleines problem und zwar wollte ich heute win 10 neu installieren und habe dies mit dem Windows 10 media creation tool auf einem usb stick probiert, jedoch startet der pc nach der Installation neu und alles beginnt wieder von vorne. Habe versucht dies mit der Boot...

Windows 10 Support Montag um 12:32 Uhr

Windows 10 Pro neu installieren?

Windows 10 Pro neu installieren?: Hallo Mein Windows 10 Pro 64 Bit macht Probleme und ich möchte es einmal neu installieren . Wie muss ich da vergehen, muss das alte Windows 10 Pro 64 Bit erst gelöscht werden oder was muss ich da machen ? Muss ich meine zweite Festplatte, auf der meine ganzen privaten Dokumente,Tabellen ,Bilder...

Windows 10 Support Montag um 10:22 Uhr

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...

Will Windows 11 Home auf neuem rechner installieren, stimmt es, dass man Win11 auch mit nem...: Ich brauche grundsätzlich einen neuen Key, also ein Upgrade von Win 10 auf 11 ist somit nicht möglich, Überlege nur, ob es überhaupt Sinn macht einen Windows 11 Home key zu kaufen, da man so ja nur Winn 11 hat. Kauft man hingegen Win 7 oder Win 10 key, hat man 2 bzw. 3 Betriebssysteme!? Sehe ich...

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.: Hallo zusammen, kann mich bitte da jemand unterstützen ? Bisher spielen wir seit Jahren mit dem MDT eine aktuell konfigurierte Enterprise .wim Datei auf und den Rest machen wir mit Ansible.Wie gehe ich vor wenn ich auf den Autopilot umsteigen muss und statt Windows 10 Pro die Enterprise Version...

Windows 10 Support 14. März 2023

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?: Setze meinen pc grad neu auf und da ich Windows auf der ssd und nicht der hdd installieren möchte.. hier kommt folgender Fehler wenn ich die ssd auswählen möchte Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf...

Windows 10 Support 13. März 2023

Windows neu aufsetzen wo Windows installieren?

Windows neu aufsetzen wo Windows installieren?: Habe eine ca 128gb ssd und 500gb hdd verbaut und aktuell ist im pc ein Boot Stick ca 8GB Groß kann ich die anderen Laufwerke bedenkenlos löschen ? Und dann Windows einfach auf der ssd installieren oder muss ich da grad aufpassen welches Laufwerk ich lösche ? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. März 2023

Wie installiere ich Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden