Wie kann das sein dass Warren Buffett immer noch mit Windows 95 arbeitet!? Also wegen Viren...
Helfe beim Thema Wie kann das sein dass Warren Buffett immer noch mit Windows 95 arbeitet!? Also wegen Viren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf seiner offiziellen Website kann man es lesen: https://berkshirehathaway.com/... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20janine07, 28. Juli 2023.
Wie kann das sein dass Warren Buffett immer noch mit Windows 95 arbeitet!? Also wegen Viren...
Wie kann das sein dass Warren Buffett immer noch mit Windows 95 arbeitet!? Also wegen Viren... - Ähnliche Themen - Warren Buffett arbeitet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Windows-Benutzer. Wirklich besorgt wegen Viren.Neuer Windows-Benutzer. Wirklich besorgt wegen Viren.: Hallo, Ich bin seit den 90er Jahren mit Mac-Computern aufgewachsen und bin dann vor etwa 7 Jahren auf Linux umgestiegen. Ich brauchte einen neuen Computer und bekam ein Thinkpad geschenkt. Auf dem Computer läuft Windows 11 Pro. Ich benutze es jetzt seit einem Monat und habe mich bisher davor... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 2. September 2023 |
Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?Woran kann es liegen, dass Windows immer in den Bluescreen geht?: Hi, ich habe mir einen Rechner neu zusammen gebaut. Es war nicht mein erster, den ich selbst gebaut habe. Es ist ein AMD Ryzen 7 auf einem MSI x570 Pro Carbon. Direkt nach der Installation von Windows über einen Stick, also bei der Hallo-Meldung bekomme ich einen Bluescreen mit... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2020 |
Startmenü arbeitet nichtStartmenü arbeitet nicht: Wohl nach einem Update am 16.10. 2019. Kann auch das Info Center nicht öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2019 |
Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitetLeider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig arbeitet: Hallo zusammen, ich habe heute einen zweiten Monitor an meinen Rechner angeschlossen und alles soweit in Ordnung. Er zeigt meinen Desktop an und ich kann mit der Maus nach Anpassung in den Einstellung korrekt wechseln. Leider schaffe ich es nicht, dass der zweite Monitor selbständig... |
Windows 10 Sicherheit | 10. Januar 2019 |
(KB3206632) nur bis 95 % geladen(KB3206632) nur bis 95 % geladen: Nach Updatesuche wurde Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) nur bis 95 % geladen . Woran kann das liegen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Wirr Warr an DesktopWirr Warr an Desktop: Guten Tag, ich habe einem HP Compaq 8300 Elite USDT 3470S mit Displayport angeschlossenen Monitor Viewsonic VX2880. Leider habe ich jedoch ständig Probleme mit dem Desktop, die Symbole werden mehrmals täglich links zusammengewürfelt, manchmal auch überlabend und die Startmenüleiste reagiert oft... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2016 |
Windows 95 spiel auf windows 10 installierenWindows 95 spiel auf windows 10 installieren: Ist es möglich das spiel (F22- Air Dominance Fighter) Für windows 95 irgendwie auf mein betriebsystem (Windows 10) zu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Viren auf Windows PhoneViren auf Windows Phone: Hallo Community! Vom Windows (Phone) Store aus ist das Herunterladen und Nachladen von Malware bekanntlich nicht möglich. Was aber, wenn man sich Schadprogamme von einer anderen Webseite herunterlädt? Gibt es für solche Fälle ein Virenschutz-Progamm welches mit Windows 8 kompatibel ist?... |
Windows 10 Mobile | 14. Februar 2016 |