Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden?

Helfe beim Thema Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin 14 und meine Mutter meinte mir Wohl mir nur ein Benutzer konto einzurichten. Das heißt jetzt für fast jede Sache die ich installieren will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dylan25456734, 25. September 2022.

  1. Dylan25456734
    Dylan25456734 Gast

    Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden?


    Hey, ich bin 14 und meine Mutter meinte mir Wohl mir nur ein Benutzer konto einzurichten.
    Das heißt jetzt für fast jede Sache die ich installieren will muss ich meine Mutter fragen. Und halt auch für ein paar andere Sachen. Ich frage mich wie kann ich das umgehen? Es ist halt echt nervig. Habe btw Windows 10 Pro

    :)
     
    #1 Dylan25456734, 25. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dafür wird deine Mutter wohl auch einen Grund haben. Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden?
     
  4. Pumuckl -
    Pumuckl - Gast
    Junge du kannst ruhig weiter suchen, aber das Sagen hat die Administratormamma.Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden?Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden?
     
Thema:

Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden? - Ähnliche Themen - Benutzer Adminipasswort herausfinden

Forum Datum

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?: Moin, wie kann mann mit Windows 10 herausfinden welche Grafikkarte der Pc hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-welche-grafikkarte-man-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?: Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles darauf installiert ist und wie groß es ist. Gibt es da einen Weg?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden?

Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden?: Hallo alle da draußen, Ich habe einen PC und ein Drucker von Brother. Der PC hat (Windows 10), beide sind über ein Netzwerk verbunden. Über die SMP Funktion, kann man über die Datenfreigabe bei Windows 10 Dokumente scannen lassen, und in einen Ordner auf dem PC speichern lassen. Umgekehrt – also...

Windows 10 Support 23. März 2021

Wie kann ich ein Benutzerpasswort als Admin herausfinden?

Wie kann ich ein Benutzerpasswort als Admin herausfinden?: Guten Tag, aktuell frage ich mich wie ich als Administrator auf einem Win10 PC das Passwort eines normalen Users herausfinde, ohne dies zu ändern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-benutzerpasswort-als-admin-herausfinden

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist

Herausfinden, welches Windows aktiviert ist: Hallo, Ich habe mehrere Windows 10-Versionen in der Vergangenheit gekauft, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, welche Versionen gerade in Nutzung sind und welche nicht. Wird das irgendwo auf dem Microsoft-Konto ersichtlich? Danke im Voraus und liebe Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Hallo, ich musste Windows neu installieren weil meine Festplatte nicht mehr funktioniert hat und sollte jetzt den Key eingeben. Wie kann ich meinen Key herausfinden, wenn ich von Win 8 geupgradet habe und jetzt auch nix mehr auslesen kann? Gibt es da Möglichkeiten, durch die ich über meinen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Windows Key herausfinden

Windows Key herausfinden: Ab diesem Thread teilen. Habe vor Monaten einne Samsung SSD in den PC eingebaut und die HD auf die SSD gespiegelt. Das update auf die SSD lässt sich aber nicht durchführen weil "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Aber Win 7 Pro ist immer noch auf der...

Windows 10 Support 9. März 2016

Wie kann ich als Benutzer das Adminipasswort herausfinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden