Wie kann ich am besten meine Pc Dateien reinigen?

Helfe beim Thema Wie kann ich am besten meine Pc Dateien reinigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hei Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man die überschüssigen dateien die den PC nur auslasten und die man eigentlich gar nicht braucht ausmistet?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NafNaf674, 27. März 2023.

1. NafNaf674
    NafNaf674 Gast

Hei
    Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man die überschüssigen dateien die den PC nur auslasten und die man eigentlich gar nicht braucht ausmistet?
    Danke für jede Antwort ❤️

:)

#1 NafNaf674, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich am besten meine Pc Dateien reinigen? - Ähnliche Themen - besten Dateien reinigen

Forum Datum

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens

Nach Pc reinigung verschiedene Bluescreens: Hi,Ich habe vor 3 Tagen meinen Pc gereinigt seid dem habe ich das Problem das er andauernd Abstürzt und mir Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes anzeigt. Diese treten manchmal nach 1 Stunde und manchmal nach 10 Minuten auf. Beim reinigen habe ich die Grafikkarte, Cpu und Cpu Kühler...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

Was ist der beste PC/Laptop?

Was ist der beste PC/Laptop?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/PC. Wichtig ist dass er 8GB RAM hat oder mehr, Mindestens 15 Zoll Bildschirm 17 Zoll wären perfekt. Er soll auch die Leistung haben dass man auch manchmal ein Paar spiele Zocken kann z. B. My Summer Car, Spintires, Beamng Drive. Eine Tastatur...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Wer kennt einen kostenlosen PC Reiniger?

Wer kennt einen kostenlosen PC Reiniger?: Wer kennt einen kostenlosen PC Cleaner, CCleaner hab ich, aber er räumt nicht richtig auf so dass der Rechner langsam bleibt? https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-einen-kostenlosen-pc-reiniger

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bester PC für 600€?

Bester PC für 600€?: (*wichtig* diese Frage soll nur an wahre Computer Experten gehen) Hallo, was ist der beste und Leistungsstärkste PC der 600€ kostet (notfalls max. 650€), den ihr mir empfehlen könnt? Er soll win10 sehr schnell starten (eine schnelle sdd für win10 und HDD für Dateien und Apps und Spiele), er soll...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Welcher PC ist am besten von denen?

Welcher PC ist am besten von denen?: Ich suche einen neuen PC, da echt alt ist und auch sehr langsam. Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC's aus und weiß deshalb auch nicht auf was ich achten soll. Meine Vorraussetzungen: Windows 10(haben alle von den 5) Word Excel Powerpoint, und auf dem PC muss man Videos schauen können,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Registry reinigen

Registry reinigen: Gibt es hier von Microsoft ein Tool oder muss dass immer noch manuel ausgeführt werden? Möchte kein Tool von einem Drittanbieter installieren. Habe das Problem mit der HP Software, dass ich nicht alles über die Systemsteuerung deinstallieren lässt. Muss gemäss dem was ich gelesen habe um die...

Windows 10 Support 1. April 2019

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?

Wie lässt sich der Alcantara-Bezug des Surface Keyboards am besten reinigen?: Liebe Microsoft-Community, ich habe da mal eine Frage zu einem Microsoft-Produkt. Seit mehr als über einem halben Jahr nutze ich das Microsoft Surface Ergonomic Keyboard. Ich bin sehr zufrieden damit und habe auch bisher gar keine Probleme damit gehabt. Wenn man nicht gerade auf den...

Surface 10. Mai 2018

PC Reinigung > Windows

PC Reinigung > Windows: Hallo, ich bekomme immer regelmäßig Angebote von Reinigungstools wie CCleaner, Ashampoo WinOptimizer oder von Abelssoft WashAndGo? Könnt Ihr mir sagen, was Ihr nutzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Wie kann ich am besten meine Pc Dateien reinigen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden