wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?

Helfe beim Thema wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Laptop ist verstellt, alles zu groß, wie kann ich alles wieder auf normal verkleinern ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrielaBaltrusch, 30. Dezember 2019.

  1. GabrielaBaltrusch
    GabrielaBaltrusch Gast

    wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?


    mein Laptop ist verstellt, alles zu groß, wie kann ich alles wieder auf normal verkleinern ?

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrielaBaltrusch, 30. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ? - Ähnliche Themen - Laptop Bildschirm verkleinern

Forum Datum

Bildschirm verkleinern

Bildschirm verkleinern: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein Problem, auf meinem Laptop HP ist der Bildschirm so vergrößert, das ich damit nicht arbeiten kann. Ich hatte einen schwarzen Rand und um den wegzumachen habe ich bestimmt etwas falsch gemacht. Steg und - habe ich versucht, ohne Erfolg, ebenso Windows Zeichen...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2022

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern,...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...

Wie verkleinere ich einen Bildschirm in den Anzeigeeinstellungen wenn ich 2 Bildschirme...: Ich habe 2 Bildschirme und einer ist sehr klein, der andere wiederum groß, wie kann ich das einstellen, dass sie nahtlos aneinanderpassen. SG Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern)

Bildschirm auf den Monitor ausrichten (verkleinern): Die Bildschirmanzeige wird auf dem Monitor nicht komplett dargestellt.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Laptop Bildschirm

Laptop Bildschirm: Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir! Modell: HP...

Windows 10 Insider 10. Februar 2020

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge.

Wie kann ich den Bildschirm verkleinern es ist alles zu groß in Edge.: Ich war im Internet und habe sicherlich versehentlich irgendetwas angeklickt. Auf einmal wurde alles viel größer. Wie kann ich das wieder ändern und auf die normale Größe zurück stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Anzeige auf Bildschirm verkleinern

Anzeige auf Bildschirm verkleinern: Hallo, die Darstellung auf dem Laptop-Monitor ist zu groß. Habe versucht, bei Einstellungen die Bildschirmanzeige unter 100 % zu bekommen-vergeblich. Ich kann z. B. meine Mails nicht einzeln schließen, weil das Symbol außerhalb der sichtbaren Bildschirmfläche liegt. Weiß jemand einen Rat?...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

wie kann ich auf dem Laptop meinen Bildschirm wieder verkleinern ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden