Wie kann ich auf Windows 11 wechseln

Helfe beim Thema Wie kann ich auf Windows 11 wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefSeekatz, 22. Januar 2022.

1. JosefSeekatz
    JosefSeekatz Gast

Ich habe bei meinem Surface Go 2 eine Windows S Version die als digitale mit meinem Microsoft vergnüfte Lizenz aktiviert. Jetzt kann ich noch nichtmal Healt installieren um zu prüfen ob mein Gerat für Windows 11 geeignet ist. Wie kann ich diesen Zustand ändern?

Weiterlesen...

#1 JosefSeekatz, 22. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln - Ähnliche Themen - wechseln

Forum Datum

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig: mein Benutzername ist nicht mehr dieser wie angegeben, wie kann ich meinen Benutzernahmen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2025

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...

Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen...

Surface 6. März 2025

Ich muss das motherboard wechseln!

Ich muss das motherboard wechseln!: Was geschieht mit den Daten auf der Festplatte, können diese wieder rekonstruiert werden? Wie ist die beste vorgangsweise vor und nach dem Wechsel des motherboards? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2024

Monitor-Konfigurationen wechseln

Monitor-Konfigurationen wechseln: Moin, zusammen, ich suche ein Tool, mit dem ich verschiedene Konfigurationen einrichten und dann einfach wechseln kann (ähnlich wie bei WinTaste-P). Konkret habe ich an meinem PC zum Gaming einen Fernseher horizontal angeschlossen und einen 2. vertikal, der daneben hängt. Zusätzlich würde ich...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2024

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...

Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Die gestarteten Apps wechseln von selber und ich...: Hallo community,mein Windows 10 spinnt seit dem letzten Update. Ich kann keine App starten, da im Sekundentakt die Oberflächen von selber wechseln. Es erscheint immer der Bildschirm mit dem Satz "Einen Moment bitte" und dann wechselt die Oberfläche. Es ist nicht mögliche auf eine App zu klicken...

Windows 10 Support 7. August 2024

Sea of thieves Falscher account lässt sich nicht wechseln

Sea of thieves Falscher account lässt sich nicht wechseln: Moin Leute ich hab ein echt seltsames problem, folgendes:Ich wollte seit längerem mal wieder Sot spielen jedoch musste ich mir einen neuen Piraten erstellen also schrieb ich den Sot support an die versicherten mir mein account sei noch da und sie konnten es mir auch zeigenAls nächstes habe ich...

Windows 10 Support 29. Juli 2024

Kann man die SSD Karte in dem neuen Surface Pro wechseln?

Kann man die SSD Karte in dem neuen Surface Pro wechseln?: Hi, ich überlege mir das neue Surface Pro für mein Studium zu kaufen. Ich habe gesehen, dass man die SSD austauschen kann. Stimmt das? Und wenn ja, kann ich auch in zwei Jahren wenn mir der Speicher leer geht einfach eine neue SSD Karte kaufen und diese ohne Datenverlust selbst dort verbauen?...

Surface 17. Juli 2024

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich jetzt im rechten Bereich scrollen will, muss ich erst einmal mit der Maus dort klicken. Bei meinem...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie kann ich auf Windows 11 wechseln [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden