Wie kann ich Ausnahmen für die Autovervollständigung unter Windows 10 definieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich Ausnahmen für die Autovervollständigung unter Windows 10 definieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt ja diese Autovervollständigung, die z. B. in Mail & Kalender, OneNote und weiteren Universal Apps zum Einsatz kommt: [ATTACH] Nun hat die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KnorxyThieus, 11. Dezember 2019.

  1. KnorxyThieus
    KnorxyThieus Gast

    Wie kann ich Ausnahmen für die Autovervollständigung unter Windows 10 definieren?


    Es gibt ja diese Autovervollständigung, die z. B. in Mail & Kalender, OneNote und weiteren Universal Apps zum Einsatz kommt:


    Wie kann ich Ausnahmen für die Autovervollständigung unter Windows 10 definieren?


    Nun hat die aber leider den Bug, dass Wörter selbst dann ersetzt werden, wenn sie im Wörterbuch stehen.

    Beispiel: DNA wird zu DANN

    Hat jemand eine Ahnung, wie man für diese Autovervollständigung Ausnahmen definieren kann oder die Liste einfach bearbeiten kann? Analog zu diesem Dialog in Word:


    Wie kann ich Ausnahmen für die Autovervollständigung unter Windows 10 definieren?


    Hinweis: Die Frage ist NICHT, wie ich das unter Office anpassen kann, sondern unter Windows!

    Über Tipps würde ich mich freuen.

    :)
     
    #1 KnorxyThieus, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich Ausnahmen für die Autovervollständigung unter Windows 10 definieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Ausnahmen für die Autovervollständigung unter Windows 10 definieren? - Ähnliche Themen - Ausnahmen Autovervollständigung definieren

Forum Datum

Bildschirmauflösung selbst definieren

Bildschirmauflösung selbst definieren: Hallo,ich besitze 2 Bildschirme LG27GL850B 1440*2560p + LG 27MK600MB 1920*1080p und habe diese nebeneinander angeordnet. Die Auflösungen beider stimmen nicht überein, was bei auf beide Bildschirme gestreckten Hintergründen, der Mauszeigerbewegung über die Monitore und verschiedene Größen bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Drucker als Standart definieren

Drucker als Standart definieren: Drucker als Standart definieren, Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

Autovervollständigen und Vorschläge Edge Adressleiste

Autovervollständigen und Vorschläge Edge Adressleiste: Seit dem Update 1709 zeigt die Adressleiste von Edge keine Suchvorschläge beim Eintippen mehr an, ebenso werden bereits besuchte Adressen nicht autovervollständigt ... Wird ein Wort eingetippt dann sucht er zwar, die Vervollständigung fehlt jedoch ... Ein Bug, eine Einstellung? LG WJ...

Microsoft Edge 11. November 2017

Autovervollständigung für Adressleiste anzeigen

Autovervollständigung für Adressleiste anzeigen: Seit 2 Tagen habe ich Windows 10 installiert und auch dazu den Neuen Internet Browser Edge. Nach Stunden und der Verzweiflung ist es mir endlich auch gelungen wieder den IE 11 zu starten der irgendwo im Hintergrund unter Edge wohl läuft. Im IE 8-10 konnte man wie auch im IE 11 durch die...

Microsoft Edge 17. Oktober 2015

AutoVervollständigen funktioniert nicht

AutoVervollständigen funktioniert nicht: Hallo Wissende... ich benutze edge und habe "AutoVervollständigen" bei Einstellungen aktiviert. Ich bekommen aber trotzdem keine Vorschläge in den Formularfeldern angezeigt. Was kann man da machen. Gruß und Dank vom Bert accdced9-8dd9-4cc3-935f-41c9c31e4004

Microsoft Edge 27. September 2015

Edge - Autovervollständigen funktioniert nicht mehr

Edge - Autovervollständigen funktioniert nicht mehr: Autovervollständigen von Formularen wie z.B. bei OnlineBanking die Verfügernummer, oder bei "OneDrive-Login" meine Microsoft-ID funktionieren im MS-Edge bei mir nicht mehr. Ich habe in "Internetoptionen > Inhalte: Autovervollständigen > Einstellungen" gesetzt: v Adressleiste (v...

Microsoft Edge 16. August 2015

Windows Mail Adressen für die Autovervollständigung

Windows Mail Adressen für die Autovervollständigung: wo speichert windows mail die e-mail Adressen für die Autovervollständigung? Ich möchte falsch eingegebene Adressen löschen, die sonst immer wieder als Vervollständigungsvorschlag erscheinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Wie kann ich einen Standarddrucker definieren

Wie kann ich einen Standarddrucker definieren: Wie kann ich einen Standarddrucker definieren, ohne dass er immer geändert wird, wenn ich aus einem anderen Programm einen anderen Drucker verwende? Das ewige hin- und her- springen nervt ganz schön!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Wie kann ich Ausnahmen für die Autovervollständigung unter Windows 10 definieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden