Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Helfe beim Thema Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TjarkK., 6. Oktober 2020.

  1. TjarkK.
    TjarkK. Gast

    Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?


    Hallo,


    irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? - Ähnliche Themen - bitte normale layout

Forum Datum

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte

Bitte helft mir ich muss es hin bekommen habe den heute bekommen bitte: Hallo ich brauch hilfe es ist ein neuer pc und ich muss da drauf muss arbeiten und das ganz dringen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Windows 10 File-Explorer ist nicht normal?

Windows 10 File-Explorer ist nicht normal?: Guten Tag! Seit ca. 1 Jahr, habe ich das Problem, dass mein Windows 10 File-Explorer wenig Funktionen (Oben in der Leiste fehlt zb. Start/Datai etc... bzw. die ganze Leiste ist fehlhaft) mir bietet als vorher. Bei Kollegen und andere, sieht der File-Explorer normal aus. Ich habe bereits vieles...

Windows 10 Support 16. März 2023

Layout des Suchergebnisses

Layout des Suchergebnisses: Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Windows 10 Rechner eine Suche starte (z.B. nach *.doc*), dann erschint das Ergebnis immer immer im Layout "Inhalt". Ich hätte es aber gerne im Layout "Details", weil ich darin dann gleich die Spalten habe, mit denen ich dann weiter "filtern" kann. Kann ich...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2022

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?: [ATTACH] Hallo, auf meinem neuen PC sieht mein Explorer anders aus hab versucht in Ansichten was umzustellen hilft alles nicht. Ich möchte das das wieder wie bei jedem Windows Explorer aussieht das da links Dokumente, Downloads, dieser PC... steht und auf der anderen Seite die Dateien die in...

Windows 10 Support 7. November 2021

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Taskleiste wieder normal bekommen?

Taskleiste wieder normal bekommen?: meine Taskleiste ist seit heute übertrieben fett und ich möchte das wieder normal haben [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-normal-bekommen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meiner Taskleiste am PC. Wie krieg ich die wieder normal? Ich kann da hochscrollen, um die anderen Tasks zu sehen. Habt ihr eventuell eine Idee? [img] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-taskleiste-wieder-normal

Windows 10 Support 29. April 2020

Wie bekomme ich das Windows 8.1 Layout unter Windows 10?

Wie bekomme ich das Windows 8.1 Layout unter Windows 10?: Guten Tag, ich würde gerne auf meinem Windows 10 Rechner das Windows 8.1 Layout benutzen, da ich mit diesem besser klar kam. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich unter Windows 10 das alte Design wieder zurückbekomme. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG...

Windows 10 Support 17. März 2020

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden