Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Helfe beim Thema Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TjarkK., 6. Oktober 2020.

1. TjarkK.
    TjarkK. Gast

Hallo,

irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? - Ähnliche Themen - bitte normale layout

Forum Datum

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meiner Taskleiste am PC. Wie krieg ich die wieder normal? Ich kann da hochscrollen, um die anderen Tasks zu sehen. Habt ihr eventuell eine Idee? [img] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-taskleiste-wieder-normal

Windows 10 Support 29. April 2020

Wie bekomme ich das Windows 8.1 Layout unter Windows 10?

Wie bekomme ich das Windows 8.1 Layout unter Windows 10?: Guten Tag, ich würde gerne auf meinem Windows 10 Rechner das Windows 8.1 Layout benutzen, da ich mit diesem besser klar kam. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich unter Windows 10 das alte Design wieder zurückbekomme. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. MfG...

Windows 10 Support 17. März 2020

Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?

Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück?: Ich möchte den Internet Explorer für bestimmte Seiten verwenden, aber ich kann ihn unter Windows 10 nicht finden. Wie bekomme ich den Internet Explorer zurück? e7459b8d-72f3-4139-a93c-c8888594f239

Microsoft Edge 14. August 2015

Wie bekomme ich bitte meine Dokumente von OneNote auf ein terrestisches Speichermedium?

Wie bekomme ich bitte meine Dokumente von OneNote auf ein terrestisches Speichermedium?: Wie bekomme ich bitte meine Dokumente von OneNote auf ein terrestisches Speichermedium? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Tastatur Layout....

Tastatur Layout....: Hallo, auf meinem alten Acer Notebook lief bereits erfolgreich Windows 10. Nun habe ich mir das Upadate der Annyversary geladen und versuche es seit Tagen zu installieren.... Die Installation verläuft schnell und problemlos, ein Neustart wird gefordert, den ich natürlich mache. Der 1....

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Taskleiste - Layout (Schriftfarbe) ändern

Taskleiste - Layout (Schriftfarbe) ändern: Hallo, ich hatte gestern wieder ein Zwangsupdate von Win10. Soll sein. Leider hat sich etwas an meinen personalisierten Einstellungen verändert und ich kanns einfach nicht mehr zurücksetzen auf den Zustand davor. Browser: Edge Es ist eine Kleinigkeit: Meine untere Taskleiste ist immer in...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2016

Windowsfenster-Layout

Windowsfenster-Layout: Wie kann ich die Fensterrahmen Farbe dunkler einstellen? Von dem Weiß bekomme ich noch Augenkrebs? Diese Frage wurde von anderen Usern schon gestellt. Leider wird die Antwortseite nicht geöffnet. Ich kann mich nur anschließen und die zusätzliche Frage stellen, warum so primitive Dinge auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Tastatur Layout

Tastatur Layout: Ich besitze ein Surface und verwende meistens die Touchscreen Tastatur. Aber jedes mal beim öffnen der Tastatur muss ich von der Handschrift Eingabe zur Tastatureingabe wechseln. Wie kann man wie bei Windows 8 eine Standard Tastatur einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen? [gelöst]