Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Helfe beim Thema Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertHeinze, 23. September 2019.

1. NorbertHeinze
    NorbertHeinze Gast

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Weiterlesen...

#1 NorbertHeinze, 23. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren - Ähnliche Themen - Cortana versehentlich deinstalliert

Forum Datum

Cortana neu installieren....

Cortana neu installieren....: Ich hab viele Einträge gefunden, doch keiner hat mir zu diesem Thema helfen können. Mich störte Cortana ziemlich, darauf suchte ich nach einer Mglichkeit es zu deinstallieren, die fand ich auch auf Chip, mit einem kleinen Tool es vollstädig zu löschen. Ich habe einiges ausprobier, auch...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren: Ich habe eine Gtx 560 und habe mir heute gedacht das ich ein Treiber update machen sollte und habe den alten deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

cortana nicht zu installieren

cortana nicht zu installieren: Unter Einstellungen Spracherkennungssprache ist englisch ( Vereinigtes Königreich) eingetragen das kann .nicht geändert werden.somit funktioniert die ganze Sache nicht. Wer kann Helfen

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2016

Cortana Installieren

Cortana Installieren: Hi, Ich habe vor Kurzem Cortana komplett deinstalliert möchte es jedoch wieder und habe keinen Wiederherstellungspunkt. Wie kann ich Cortana wieder installieren? mfg Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden

Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden: Hallo, ich habe Cortana (richtig) Deinstalliert und nun soll Cortana wieder Installiert werden ,wie geht das ? Im Netz gibt es keine exe Datei von Cortana ! Immer nur Aktivieren oder Deaktivieren ! Aber ich hatte einen Tip aus dem Netz zum Deinstallieren von Cortana ,aber das die Windows...

Windows 10 Support 11. November 2016

Cortana versehentlich deaktiviert

Cortana versehentlich deaktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, durch irgendeinen falschen Befehl habe ich Cortana deaktiviert und kann es nicht wiederherstellen. Ich komme in keine Einstellungen mehr rein und kann den PC nur notdürftig herunterfahren. Können Sie mir helfen?Vielen Dank Lück Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

windows defender ist deinstalliert, möchte neu installieren

windows defender ist deinstalliert, möchte neu installieren: nach der Installation von gdata ist Windows Defender nicht mehr zu öffnen. Habe gdata nun wieder deinstalliert und möchte wieder Defender nutzen. Kann ich Defender neu installieren unter win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder?

Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder?: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe das Cortana- Symbol versehentlich aus der Taskleiste entfernt. Wie bekomme ich es wieder dort hin? 2. Wie kann ich verhindern, dass beim Starten des Computers immer gleich auf ein Programm zugegriffen und dieses geöffnet wird (in meinem Fall "tomtom"?...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren [gelöst]