Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?

Helfe beim Thema Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also das ist schrecklich, denn es gab mal hier im Windows 10 ein Option, wo ich Planen kann wann der PC wegen Upgrade neu Starten muss. Doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 27. Juni 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?


    Hallo.

    Also das ist schrecklich, denn es gab mal hier im Windows 10 ein Option, wo ich Planen kann wann der PC wegen Upgrade neu Starten muss. Doch als ich einmal ausversehen ausgeschaltet habe, kann ich es nicht mehr die Geplannte Funktion Aktivieren und es erscheint auch nicht mal im Einstellung.

    So und jetzt habe ich dann eine Meldung bekommen das der PC wegen Upgrade neu starten soll, und ich dann eine möglichgkeit habe ob ich Jetzt neu starten soll oder auf eine Stunde verschieben.

    Da ich mein PC auch um 19:00 Uhr brauche weil ich Live Stream nicht verpassen will, will ich euch fragen ob ich da irgendwie umgehen kann damit der PC sich nicht nach 1 Stunde neu Starten wird? Weil diese PC brauche ich auch um 19:00 Uhr wegen Live Stream, und die gefahr besteht das durch zu lange Upgrade vorgang dann Live Stream verpassen werde.

    Was soll ich machen??? (Dreckige MicroSchrott, schade das meisten Spiele und Programme nur für Windows gibt, denn ansonsten wäre für mich kein problem auf Linux um zu steigen).


    Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet? - Ähnliche Themen - umgehen Stunde Upgradet

Forum Datum

PC startet neu?

PC startet neu?: Hallo ich habe ein Problem mein PC startet ohne Vorwarnung einfach neu bzw bekommt einen blackscreen und dann aufeinmal muss ich mich neu anmelden kann jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-neu-4

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

PC (Windows) stellt Uhrzeit nach jedem Start 1 Stunde zurück?

PC (Windows) stellt Uhrzeit nach jedem Start 1 Stunde zurück?: Die Zeitzone stimmt, die Sommerzeit ist auch richtig eingestellt und dennoch stellt sich die Uhrzeit nach jedem Start des Computers um eine Stunde zurück. Weiß jemand, woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-stellt-uhrzeit-nach-jedem-start-1-stunde-zurueck

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

PC startet neu ?

PC startet neu ?: Hallo liebe Leute ich habe 2 Fragen, die erste Frage ist ich habe gestern 2 kleinere Windows Updates gemacht bevor ich das Neue Große Update gemacht habe dass Problem ist nach dem ich die 2 kleinen gemacht habe musste ich mein pc neu starten aber ich habe noch mit freunden Gezockt dann nach 1-2...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Pc startet 2 Stunden?

Pc startet 2 Stunden?: Hallo, seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem Pc, er startet ca 2 Stunden dann läuft alles relativ normal eigentlich, ich hatte vorher nie Probleme mit zu langem Start, aber seit dem Wochenende schon. Von Freitag bis Samstag war der Pc übrigens nicht eingeschaltet. Ich habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

PC startet neu

PC startet neu: Ab diesem Thread teilen. Auch bei mir liegt dieses Problem vor, ich habe allerdings meinen PC schon neu aufgesetzt und das Auftreten dadurch vermindert. Doch ich habe festgestellt das die Crashs nach einem bestimmten Windows-Update anfingen Welches seit dem Neu Aufsetzen nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde)

Uhrzeit wird nicht korrekt angezeigt (-1 Stunde): Sehr geehrte Community, ich beobachte seit geraumer Zeit ein PC-Übergreifendes Problem mit der Uhrzeit von Windows. Ich konnte es auf drei Rechnern exakt reproduzieren mit den selben Schritten. Ich bewege mich auf einem PC mit Windows und Linux. Wenn ich mich nun auf Linux und danach auf...

Windows 10 Support 26. März 2017

Windows 7 SP 1 upgradet nicht auf Win 10

Windows 7 SP 1 upgradet nicht auf Win 10: Liebe Community! Ich verwende Windows 7 mit dem SP 1 auf meinem Laptop. Am 27.07.16 reservierte ich das kostenlose Upgrade für Win10, somit noch im Bereich, und bekam die Antwort, dass die Reservierung korrekt sei und ich nur noch auf das Upgrade warten solle. Nach einer Woche passierte noch...

Windows 10 Support 3. August 2016

Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pc bootet unvermittelt neu

    ,
  2. wie lade ich google auf meinen pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden