Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?

Helfe beim Thema Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die F Tasten (F1, F2, F3,...) drücke, kann ich Lautstärke regeln, nächstes Lied anmachen und Ähnliches. In einem Spiel jedoch brauche ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TamouZ43, 17. März 2020.

  1. TamouZ43
    TamouZ43 Gast

    Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?


    Wenn ich die F Tasten (F1, F2, F3,...) drücke, kann ich Lautstärke regeln, nächstes Lied anmachen und Ähnliches. In einem Spiel jedoch brauche ich die Tasten und ich muss dafür fn gleichzeitig drücken. Kann man das ändern? Es gilt für Windows 10.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren? - Ähnliche Themen - Lautstärke umstellen Tastatur

Forum Datum

Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren

Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren: Hallo zusammen,von der Geschäftsführung ist bei mir Anforderungen gelandet, das die Benutzer bei den Netzwerkdrucker, die über eine Windows Printserver kommen, die Einstellung Schwarzweiß oder Farbe nicht permanent geändert werden können dürfen.Also am Printserver kann das ja mit den Rechte...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wireless Tastatur 3050 lautstärke / Taschenrechner

Wireless Tastatur 3050 lautstärke / Taschenrechner: Hi, habe Problem . Habe die Wireless Tastatur 3050 und die aktuellste Software dazu ! Nach Installation der Software gehen die Tasten für Laut / Leise / Ton aus und einige andere Tasten Taschenrechner nicht mehr ! Wie kann man den Fehler beheben . zu meinem System : Asrock 970 Extreme3...

Windows 10 Support 15. August 2017

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10)

Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10): Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips Lautsprecher, die aber mit Realtek Treiber laufen. Ansonsten sind keine Lautsprecher angeschlossen und keine weiteren Audio-Programme installiert. Die...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Lautstärke mit der Tastatur regeln

Lautstärke mit der Tastatur regeln: Hi, ich habe mir für meinen Desktop eine neue Tastatur kaufen müssen, jetzt habe ich eine und möchte gerne einstellen, dass ich die Lautstärke wie bei meiner alten Tastatur über F1 und F2 regeln kann. Jetzt wollte ich mal wissen, wie oder ob man eigene Funktionen vergeben kann. OHNE eine...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Tastatur umstellen

Tastatur umstellen: weiss jemand wie ich die Tastatur beim Lumia 640 umstellen kann. Möchte nicht das QWERTZ da mir die Tasten zu klein sind. Ich möchte die "normale" Handytastatur wo jede Taste mit 3 Buchstaben belegt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Frage zur Umstellung der Tastatursprache

Frage zur Umstellung der Tastatursprache: Hallo! Ich habe eine ganz spezifische Frage zur Umstellung der Sprache. Bisher habe ich Win 7 benutzt, wo es so war, dass die Tastatursprache nur für das jeweilige Programm umgestellt wurde. Das war für mich sehr praktisch, da ich ständig zwischen Browser (Fremdsprache) und Textprogramm...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2016

Lumia 640 Dual: Lautstärke-Taste sperren

Lumia 640 Dual: Lautstärke-Taste sperren: Wie kann ich die Taste für die Einstellung der Lautstärke über die Einstellungen sperren. Es kommt immer wieder vor, das die Anruflautstärke auf 0 ist und ich den Anruf nicht höre. Moderator Edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur: Seit der Installation von Window 10 wird beim "Punkt" in der Zahlenblocktatstatur anstelle eines Punktes ein Komma gesetzt. Wie kann ich dies umstellen? Danke für die Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lautstärke über tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden