Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte eben Dateien von meinem Handy mit Dateinamen wie .nonmedia .thumbdata4 .huvle .ZWCad von meinem Handy kopieren, habe sie im Windows-Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Acera, 22. Juni 2020.

  1. Acera
    Acera Gast

    Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?


    Wollte eben Dateien von meinem Handy mit Dateinamen wie .nonmedia .thumbdata4 .huvle .ZWCad von meinem Handy kopieren, habe sie im Windows-Explorer (Windows 10) nicht gefunden, jemand eine Ahnung? Es handelt sich NICHT um die Dateiendung, sondern den vollständigen Namen, nach dem Umbenennen (Punkt nicht am Anfang) funktioniert es, aber ich möchte nicht jedes Element einzeln umbenennen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen? - Ähnliche Themen - Dateien name Endung

Forum Datum

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen

Probleme, kürzlich verwendete Dateien im Windows-Explorer anzeigen zu lassen: Hallo,ich hätte gerne, dass mein Windows-Explorer unter dem Schnellzugriff kürzlich verwendete Dateien anzeigt. Dazu habe ich Folgendes im Windows-Explorer unternommen: Ansicht-->Optionen-->Ordner- und Suchoptionen ändern-->Allgemein-->Datenschutz-->Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...

Windows 10 Support 23. September 2022

Dateien im Explorer lassen sich nicht löschen

Dateien im Explorer lassen sich nicht löschen: Im Explorer meines Windows10 Pro 32 entstand das Verzeichnis Found.000 mit den Dateien dir_0000000C.chk und file00000000.chk. Dazu noch acht dir-Dateien der Art dir0000.chk bis dir0008. Ich habe alles mögliche versucht, kann das Verzeichnis aber nicht löschen. Kennt jemand bitte ein Weg, diese...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir den alten Namen aber nicht gemerkt habe, gibt es dann in Windows eine Möglichkeit, mir sozusagen den Namensverlauf einer Datei oder eines Ordners...

Windows 10 Support 22. August 2019

Datei Endungen

Datei Endungen: Hallo, ich habe eine Dia Show mit der Endung xpt und kann diese nicht unter Windows 10 abspielen. Bei Windows XP konnte ich das Programm eingeben mit dem diese Datei geöffnet werden konnte. Wie geht dieses bei Windows 10 ? Gruß E. Balke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl

Windows Mail: Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl: Hallo, bei meinem Rechner ist das Mainboard defekt. Dieses Board gibt es nicht mehr. (Lenovo) Datensicherung habe ich nicht gamacht. Habe die Ordner aus dem app/ ..... gespeichert. Dort gibt es einen Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl In dem Ordner .cach...

Windows 10 Support 24. September 2017

RAW Dateien anzeigen lassen

RAW Dateien anzeigen lassen: Hallo, Ich fotografiere viel im Rohdateienformat .Cr2 von Canon. Zur besseren Übersicht würde ich gerne die Bilder im Explorer sehen, allerdings werden mir nur die Programmicons angezeigt. Die .CR2 Dateien meiner alten 7D werden auch angezeigt, die .CR2 Dateien meiner neuen Canon 7D Mark II...

Windows 10 Support 1. März 2016

Wie kann ich Dateien mit .name (nicht Endung) im Windows-Explorer anzeigen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden