Wie kann ich Daten auf cd/DVD schreiben?

Helfe beim Thema Wie kann ich Daten auf cd/DVD schreiben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann zwar Daten auswählen, die ich auf CD schreiben möchte es erscheint eine Liste mit den ausgewählten Dateien, aber es gelingt mir nicht, diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerImick, 14. Februar 2020.

  1. WernerImick
    WernerImick Gast

    Wie kann ich Daten auf cd/DVD schreiben?


    Ich kann zwar Daten auswählen, die ich auf CD schreiben möchte es erscheint eine Liste mit den ausgewählten Dateien, aber es gelingt mir nicht, diese auch physisch auf die CD zu schreiben. Was muß ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerImick, 14. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dateien auswählen, im Windows Explorer oben auf "Freigeben" klicken. Dann erscheint direkt darunter das Feld "Auf Datenträger brennen".
     
Thema:

Wie kann ich Daten auf cd/DVD schreiben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Daten auf cd/DVD schreiben? - Ähnliche Themen - Daten DVD

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen

Kopieren - PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen: Kann man von Laptop1 ohne Zwischenkopie auf Laptop 2 oder PC Daten mit dem DVD Laufwerk brennen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen?

Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen?: Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen, weil Laptop 1 das DVD Laufwerk defekt ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!: Seit kurzem wird eine Daten CD / DVD nicht mehr erkannt aber Videodateien werden erkannt und abgespielt. Das Laufwerk wird im Explorer angezeigt. Beim Einlegen einer Daten CD / DVD mit z. B. Bildern oder anderen Dateien kommt die Info, "Verzeichnisname ist ungültig". Unter Eigenschaften wird 0...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2017

Win10 - DVD-Laufwerk kann Daten schreiben aber nicht mehr lesen

Win10 - DVD-Laufwerk kann Daten schreiben aber nicht mehr lesen: Habe Win 10 schon komplett neu installiert. Treiber für MATSHITA DVD-RAM UJ-875S wird von Windows gefunden und im Gerätemanager angezeigt. Auffallend ist, daß das Laufwerk nicht auch unter Geräte und Drucker angezeigt wird. (Bei meinem neueren PC wird das Laufwerk in beiden Ordnern angezeigt.)...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

DVD-RW Laufwerk erkennt keine Daten

DVD-RW Laufwerk erkennt keine Daten: Das von mir neu erworbene Notebook hp Pavilion mit Windows10 erkennt keine DVDs oder CDs obwohl das Laufwerk (E:) angezeigt wird und eine DVD bzw. CD eingelegt wurde. Das Laufwerk springt nach Anklicken auf / Meldung: legen Sie einen Datenträger ein)

Windows 10 Allgemeines 13. November 2015

Wie kann ich Daten auf cd/DVD schreiben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie schreibe ich mit pc texte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden