Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten?

Helfe beim Thema Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Team, wer kann mir beschreiben wie ich den Systemadministrator in Windows 10 abschalten kann. Ich kann keine Downloads öffnen oder Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von grabobo, 17. Oktober 2019.

  1. grabobo
    grabobo Gast

    Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten?


    Hallo Team,

    wer kann mir beschreiben wie ich den Systemadministrator in Windows 10 abschalten kann. Ich kann keine Downloads öffnen oder Apps aktivieren. Stets erscheint die Einblendung :

    Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt.

    Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten.

    In Zwischenablage kopieren Schließen

    Außerdem fehlt bei den "Einstellungen" die Rubrik "Familie..." zur Kontoänderung.

    Antwort muss nicht sofort sein, aber vielleicht kann mir jemand helfen den Knoten zu lösen.

    Danke

    Grabobo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten? - Ähnliche Themen - App blockierenden Systemadministrator

Forum Datum

App Blockierung funktioniert nicht

App Blockierung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit den Laptop und auch das Handy von meiner Tochter in der Microsoft Family Safety App registriert. Was soll ich sagen, während es am PC zu funktionieren scheint, hat sie auf dem Handy freie Bahn.Munter kann sie YouTube und Spotify aufrufen und dies unbegrenzt -...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2021

Systemadministrator

Systemadministrator: Hallo Freunde ! Wenn ich ein Downloadprogramm ausführen will (z.B. im Explorer ), dann werde ich auf den Systemadministrator und die Zwischenablage verwiesen. Wie kann ich den Systemadministrator so verändern, dass er erreichbar ist oder abgeschaltet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Blockierung von overseer.exe

Blockierung von overseer.exe: es wurde overseer.exe blockiert.wer oder was ist dies? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt bei Programmstart

Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt bei Programmstart: Hallo seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung wenn sich ein Programm starte Diese APP wurde vom Systemadministrator gesperrt Wenden Sie sich an den Systemadministrator um neue Informationen zu erhalten Was ist passiert, ich weiß es nicht. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?

ich habe eine Frage zum Systemadministrator?: Auf meinem PC gehen die Einstellungen und Systemsteuerung ganz normal. Das ist aber alles was geht. Ich kann keine neuen Programme, Downloads,Fernsteuerung von Microsoft usw. laden es kommt immer rot unterlegt, dieses Programm wird vom Systemadministrator geblockt. Habe versucht den PC...

Windows 10 Support 10. August 2017

Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar

Anniversary Update Fehler - Blockierende App nicht identifizierbar: Hallo, Beim Update auf RedStone bekomme ich folgenden Fehler: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist - Manuell deinstallieren" Der Programmname ist aber leer, das Icon ist nichtssagend und daher auch nichts zu entnehmen – ´bekomme keine sonstigen Infos....

Windows 10 Support 7. August 2016

Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabministrator abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden