Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?

Helfe beim Thema Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? in Surface um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von eLBe_HH, 8. Juli 2024.

1. eLBe_HH
    eLBe_HH Gast

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag bezahlen. Vielmehr würde ich gerne mit jemanden Kontakt aufnehmen, der mir sagen kann wie es jetzt weitergeht. Mit der Servicenummer 0180 6672255 habe ich es schon versucht. Nach einer halben Stunde wurde ich in die Warteschleife zu den Mitarbeiter geleitet. Dort habe ich dann über zwei Stunden zugebracht, bis das Erreichbarkeitsende der Hotline erreicht war. Jemand eine Idee? Vielen Dank für hilfreiche Tipps. Gruß, Lars

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? - Ähnliche Themen - Service erreichen Reparatur

Forum Datum

wurde meine Problem gelöst

wurde meine Problem gelöst: Wurde zu meiner Nummer 7050313999 meine Problem gelöst? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2024

Problem mit Fehler 0x80040154 gelöst

Problem mit Fehler 0x80040154 gelöst: Hallo Problem gelöst Fehler 0x80040154 kann abgestellt werden, Ich hatte diesen Fehler bei der W-Lan Verbindung zum Drucker Unter Lan ging alles Ich habe Windows 10 mit dem Edge Browser Fehler behoben durch Update auf den neuen Edge Browser von Windows

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?: Ich hatte Anfang Mai das Update KB4103721. Der PC war nicht mehr zu starten und auch das alte Windows nicht mehr wieder herzustellen. Es wurde kein Wiederherstellungspunkt gefunden... Ich musste Windows neu installieren - glücklicherweise hielt sich der Datenverlust in Grenzen. Kaum war gegen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Standby Problem Win10 (gelöst)

Standby Problem Win10 (gelöst): Mein Problem war das der Standby Modus nicht mehr aufwachen wollte ich mußte resetten und neu starten. Alle Tips der Community waren erfolglos letztendlich riet man mir zu einer sauberen Neuinstallation (Ist mir wegen der vielen Programme die neuinstalliert werden müssen zu aufwendig). Nach...

Windows 10 Support 25. April 2018

MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info)

MS Designer Keyboard Problem gelöst (als Info): Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 29. Januar 2017

support\ reparatur service

support\ reparatur service: Hallo Ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich mein Nokia lumia 550 durch garantie zur reperatur geschickt habe aber bis jetzt keine mail oder sonstige Nachricht bekommen was genau los ist bzw was nun gemacht wird ob repariert oder neues Handy oder so. Habe nur rausgefunden das bei dem...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden