Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?

Helfe beim Thema Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich betreibe einen mini PC als Wlan Hotspot zum Internet. Jetzt generiert Windows 10 allerdings ein komplett neues Netz für mein Wlan mit eigenem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HEINE7, 23. Juni 2020.

  1. HEINE7
    HEINE7 Gast

    Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?


    Hi, ich betreibe einen mini PC als Wlan Hotspot zum Internet. Jetzt generiert Windows 10 allerdings ein komplett neues Netz für mein Wlan mit eigenem IP Adressbereich. Mein Mini PC hängt über ein LAN Kabel an meinem eigentlichen Router und bekommt beispielsweise die ip 10.10.20.4 und mein Gateway ist beispielsweise 10.10.20.253

    Die IP Adresse vom Windows Hotspot ist 192.168.137.1

    Geräte vom Hotspot sollen aber auch Geräte im 10.10.20.0 Netz erreichen/finden können. Wie stelle ich das Routing an?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen? - Ähnliche Themen - Hotspot Netze Routen

Forum Datum

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 ohne Netz hängt

Windows 10 ohne Netz hängt: Hallo, sobald ich das Netzwerkkabel ziehe funktioniert der Windowsexplorer nicht mehr. Ich kann auch zb.: cmd.exe nicht starten. Wenn ich das Kabel wieder einstöpsel geht alles. (Auch dass cmd Fenster erscheint, das ich versucht habe zu starten) Ich habe Windows 10 Enterprise 1803....

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Xbox One ohne Router einrichten

Xbox One ohne Router einrichten: Internet Verbindung für Xbox One mit Xbox live, Mithilfe eines Smartphone Hotspots freigegeben, anstelle von einem Router? Geräte Infos: Microsoft Lumia 650 DS Windows 10 Phone Netzwerk Anbieter: Swisscom Datennutzungs Art: Daten Packet von Swisscom per Prepaid Karte kaufen.

Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Hotspot Windows 10 Problem

Hotspot Windows 10 Problem: Liebe Community, Ich habe eine Frage/ein Problem bezüglich des Erstellens eines Hotspots. Dieses wäre wie folgt: Ich habe, wie bei Chip erklärt, ein Netzwerk erstellt doch leider ist es mir nicht möglich dieses Netzwerk mit dem Internet zu verbinden. Laut Chip soll man nach dem Erstellen bzw....

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff: Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia mit Windows 10 Zugang zum Internet hatte. Nach dem Update kommt nach dem Verbinden des Handys mit dem Laptop im Handy die Meldun 'Kein...

Windows 10 Support 19. September 2016

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff

Hotspot windows 10 kein Internetzugriff: Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia mit Windows 10 Zugang zum Internet hatte. Nach dem Update kommt nach dem Verbinden des Handys mit dem Laptop im Handy die Meldun 'Kein...

Windows 10 Support 19. September 2016

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo, gibt es die Möglichkeit im Windows 10 die Funktion Mobiler Hotspot dauerhaft zu aktivieren? Habe in meinen Windows Tablet eine Simkarte mit einen unlimitierten Internet Vertrag und würde den gerne auch mit meinen Handy und Notebook teilen wenn ich unterwegs bin. Freue mich schon auf...

Windows 10 Support 16. September 2015

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden