Wie kann ich den windows 10 testmodus aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich den windows 10 testmodus aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will für meinen xbox360 controller einen Treiber installieren dafür muss ich in den windows 10 Testmodus. Wenn ich aber in den Testmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SyNeX898, 17. November 2020.

  1. SyNeX898
    SyNeX898 Gast

    Wie kann ich den windows 10 testmodus aktivieren?


    Hallo ich will für meinen xbox360 controller einen Treiber installieren dafür muss ich in den windows 10 Testmodus. Wenn ich aber in den Testmodus wechseln will kommt die Meldung „Der Wert wird durch die Richtlinie sicheres starten geschützt und kann nicht geändert oder gelöscht werden.“ wie kann ich das ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich den windows 10 testmodus aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich den windows 10 testmodus aktivieren? - Ähnliche Themen - testmodus aktivieren

Forum Datum

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen von Windows anstatt meine alte "Windows 10 Professional" Version einfach ohne zu fragen die...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Wieso funktioniert das WLAN bei Raspberry Pi mit Win 10 Pro (Testmodus) nicht?

Wieso funktioniert das WLAN bei Raspberry Pi mit Win 10 Pro (Testmodus) nicht?: Hallo, ich hab nen Raspberry pi 4 4GB mit Win 10 Pro. Weit ich weis kann das Board WLAN und Bluetooth Verbindungen dank eingebautem Chip ohne weiteres. Leider wird mir aber keine Möglichkeit angezeigt über WLAN eine Verbindung zu meinem Router auf zu bauen, da es diese Einstellung nicht mal...

Windows 10 Support 2. März 2021

Wie schalte ich den Testmodus von Windows 10 s aus?

Wie schalte ich den Testmodus von Windows 10 s aus?: Siehe Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-den-testmodus-von-windows-10-s-aus

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Testmodus Windows 10 Home

Testmodus Windows 10 Home: Window 10 als Update von Windows 7 steht auf meinem Rechner schon Jahre. Aber diese Woche kam die Meldung auf dem Bildschirm "Testmodus Windows 10 Home Build 17763..." usw. Ich habe diese Forum durchgesuch, aber die Lösung mit dem Befehl "bcdedit -set TESTSIGNING OFF" hat nicht geholfen. Wie...

Windows 10 Support 6. November 2019

Testmodus Windows 10 Home Build

Testmodus Windows 10 Home Build: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich unten rechts auf dem Desktop dieses Wasserzeichen: "Testmodus Windows 10 Home Build 15063.rs2_release.170317-1834" Wer kann mir sagen was das bedeutet? Edition 1703 Windows 10 Home über eine digitale Lizenz aktiviert. Unter Einstellungen / Update und...

Windows 10 Support 11. September 2017

Windows 10 Pro - Testmodus?

Windows 10 Pro - Testmodus?: Seit dem letzten Update steht im Bildschirm, ganz unten in der rechten Ecke "Testmodus" und die aktuelle Windows Version. Was ist das und wie kann ich es abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Wie kann ich den windows 10 testmodus aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 testmode aktivieren

    ,
  2. Testmodus aktivieren

    ,
  3. windows 10 im testmodus starten

    ,
  4. win 10 testmodus aktivieren,
  5. windos in tastmodus einschalten,
  6. Windows 10 Testmodus Aktivieren,
  7. bildschirm testmodus,
  8. Der Wert wird durch die Richtlinie für sicheres Starten geschützt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden