Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich will das der die GPUauslastung anzeigt aber die verschwindet sobald ich den Taskmanager neustarte... Das war früher nie so... Also ehrlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techniktype, 26. Dezember 2019.

  1. Techniktype
    Techniktype Gast

    Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?


    ich will das der die GPUauslastung anzeigt aber die verschwindet sobald ich den Taskmanager neustarte... Das war früher nie so...

    Also ehrlich Microsoft hat in den letzten Jahren echt alles versaut... schade...

    Gibts wenigstens ne Möglichkeit das wieder in Gang zu bekommen?

    Die Grafikkarte ich zu 100% ausgelastet nur wenn ich ein Fenster verschieben will... WTF?

    Ist wohl ein schlechter Witz was?

    Es ist kaum auszudrücken wir genervt ich davon bin...

    Bitte kann mir jmd helfen?

    Danke im Voraus Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?

    :)
     
    #1 Techniktype, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern? - Ähnliche Themen - Einstellungen Taskmanager speichern

Forum Datum

Taskmanager versus Taskmanager

Taskmanager versus Taskmanager: Hi, Unter Leistung und in Prozesse wird angezeigt dass meine 16 GB Ram zu 90 % ausgelastet sind, aber wenn ich die aufgeführten Prozesse zusammenzähle komme ich auf vielleicht 6 GB; wie kann das sein? danke!

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Kann nur taskmanager öffnen

Kann nur taskmanager öffnen: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager durch task manager konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 25. April 2020

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen: Hallo zusammen Ist es möglich einen Standardordner einzustellen wenn etwas abgespeichert werden soll? Bei gewissen Programmen z.B. Office Programmen kann man das einstellen, bei den meisten nicht z.B. pdf-files etc.. Vielfach kommt der Temp-Order des Benutzers was völlig unsinnig ist....

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows 10 "Datei speichern unter" einstellen?

Windows 10 "Datei speichern unter" einstellen?: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und bin leicht verwirrt. Jedes Mal, wenn ich ein Bild von z.B. Google speichern möchte, dann kann ich nur auswählen Datei speichern, aber normalerweise sollte ich doch auswählen können "Datei speichern unter" und dann den gewünschten Ordner auswählen,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Virtueller Speicher-Einstellung

Virtueller Speicher-Einstellung: Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD. Das eine System hat jetzt (Triple) 3x 4 GB = 12 GB und das Andere (Dual) 4 x 4 GB = 16 GB. "Früher" stelle man den virt. Speicher auf das 1 1/2 fache des RAM, aber 18...

Windows 10 Support 28. November 2016

Taskmanager ist weg

Taskmanager ist weg: Hallo zusammen, vielleicht kennt ja hier jemand das Problem. Bei mir ist der Taskmanager weg. Also läßt sich weder starten noch in der Registry aktivieren, da kein Eintrag vorhanden. Schadsoftware ist eigentlich ausgeschlossen, da ich Bitdefender laufen habe. Das einzige was sein könnte ist,...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

win10 Einstellungen Speicher/Speicherorte

win10 Einstellungen Speicher/Speicherorte: Hallo ich habe eine Frage ? In meinen Einstellungen bei Speicher und bei Apps u. Features wirt mir die Festplatte nicht angezeigt , bitte um Hilfe oder um ein Tipp ? bei Speicher wirt mir nicht die Speicherorte an gezeigt ? alles ist auf dem neusten Stand danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht

Windows 10 - Einstellungen speichern nicht: Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Einstellungen. Unter Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Maus - Maustasten gibt es einen Punkt mit "Maus mithilfe der Zehnertastatur über den Bildschirm bewegen". Da ich diese Option austesten wollte aktivierte ich diese....

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Wie kann ich die Einstellungen vom Taskmanager speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows task manager sichern

    ,
  2. Kann man über den Taskmanager speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden