Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an?

Helfe beim Thema Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H Kustere, 11. Dezember 2024.

1. H Kustere
    H Kustere Gast

Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür habe ich längst hinter mir, hilft aber in meinem Fall nicht, denn:Mein Problem ist dagegen, dass ich regelmäßig die Num-Taste tippe, wenn ich eigentlich die direkt daneben liegende DEL-Taste verwenden wollte. Dadurch ist beim nächsten Benutzen die Nummerntastatur ausgeschaltet und das Programm blättert wild in meinem Dokument herum.Wenn jemand eine Lösung weiß, diese bitte in einfachen Schritten erklär

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? - Ähnliche Themen - Num Taste dauerhaft

Forum Datum

Wie deaktiviere ich "Dienste" dauerhaft?

Wie deaktiviere ich "Dienste" dauerhaft?: Wenn ich auf der Taskleiste das Start-Symbol anklicke und dann durch Eingeben von "services.msc" und anschließendes Klicken auf "Als Administrator ausführen" einzelne Dienste deaktiviere, werden diese dann DAUERHAFT deaktiviert? Ich habe Gegenteiliges beobachtet....

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Dauerhaft groß schreiben Taste, dauerhaft deaktivieren.

Dauerhaft groß schreiben Taste, dauerhaft deaktivieren.: Hallo, Ich habe ein Laptop von der Marke Dell. Dieses nutze ich für mein Business. Leider ist die Tastatur daran nicht so gut wie bei billig Geräten oder anderen Marken. Man kommt dauernd auf die immer groß schreiben Taste. Entsprechend sind meine Texte immer wieder groß geschrieben und ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?

Num Taste wird am Bildschirm dauerhaft angezeigt?: Wenn ich am Laptop den Nummernblock aktiviere, wird auch das Zeichen am Bildschirm dauerhaft angezeigt. Weiß jemand wie man das deaktiviert/ausblendet? [ATTACH] Ich habe ein Lenovo ThinkPad E560. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/num-taste-wird-am-bildschirm-dauerhaft-angezeigt

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?: Moin, mein Problem besteht darin das ich beim zocken (in meinem Falle nur bei GTA 5), manchmal irgendetwas komisches aktiviere, sodass die Windows-Taste dauerhaft gedrückt wird. Als Beispiel ich drücke „W“ zum laufen und plötzlich öffnet sich das Whiteboard oder ich drücke „E“ und der explorer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

NUM Lock dauerhaft einschalten

NUM Lock dauerhaft einschalten: Hallo Wie kann ich die Zahlensperre dauerhaft eingeschaltet halten, da manchmal, wenn ich eine Zahl eingebe, die Zahlen nicht funktionieren, bis ich die Zahlensperre drücke?

Windows 10 Support 29. November 2018

Num Look Taste (Zahlen aktivieren)

Num Look Taste (Zahlen aktivieren): Guten Tag Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen "HOME", "END" usw. gehen alle. Beim Anmeldebildschirm funktioniert der Zahlenblock. In Word und Excel etc. aber nicht. Habe verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 21. August 2016

Num Lock dauerhaft aktivieren

Num Lock dauerhaft aktivieren: Hallo, wie heißt denn jetzt die Zahl für den InitialKeyboardIndicators (Registrierungs Editor)? Vor der Windows 10 Anniversary war es noch 2. Ich habe mehrere Zahlen probiert. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden