Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?

Helfe beim Thema Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Die Leiste ist links rechts von meinem Bildschirm ich würde sie gewohnt aber unten haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jetstreams, 9. Mai 2021.

  1. Jetstreams
    Jetstreams Gast

    Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?


    Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?

    Die Leiste ist links rechts von meinem Bildschirm ich würde sie gewohnt aber unten haben.

    :)
     
    #1 Jetstreams, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke mit der Maus darauf und ziehe die Leiste mit gedrückter Maustaste nach unten.
     
    #2 zisselmann, 9. Mai 2021
Thema:

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10? - Ähnliche Themen - Leiste entfernen

Forum Datum

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste: Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Windows Such-Leiste geht nicht?

Windows Such-Leiste geht nicht?: Hallo Leute, ich habe heute meinen PC gestartet. Seit dem letzten Update (diese Updates die man beim neustarten oder herunterfahren macht) habe ich ständig Probleme mit meinem PC. Gestern habe ich den PC angemacht, dann stand da, dass ich mit der Einrichtung von Windows starten soll. Den PC habe...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie geht diese Leiste weg?

Wie geht diese Leiste weg?: Mein Firefox Browser zeigt mir seit gestern oben über den Kacheln/ Reitern nun "Datei Bearbeiten Ansicht Chronik Lesezeichen Extras Hilfe" an. Wie ich das geschafft habe weiß ich selbst nicht, aber ich hätte das gerne wieder weg, nur hab ich davon leider keine Ahnung (Windows 10). Könnt ihr mir...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?

Windows 10, 64 bit, Firefox, Leiste, Schrift vergrößern?: hallo siehe bild mir ist die schrift zu klein https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/schriftarten-bildsprache-zeichen/frage/windows-10-64-bit-firefox-leiste-schrift-vergroessern

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows gibt beim start fehlermeldung und task leiste funktioniert nicht mehr?

Windows gibt beim start fehlermeldung und task leiste funktioniert nicht mehr?: Hallo; Ich hab dieses problem seit ich ein Update gemacht habe beim start von windows kommt ein "Win32Bridge.Server.exe ungültiges bild" popup und meine taskleiste funktioniert nicht mehr (d.h. es passiert nichts wenn ich auf das windows logo, die suchleiste und die sachen rechts clicke,...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?

Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?: [ATTACH] Ich will es nur von der Taskleiste weg haben https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-es-aus-der-leiste-entfernen-ohne-das-spiel-zu-loeschen

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?: [ATTACH] Man erkennt es leider sehr schlecht aber da ist dies obere Leiste am Bildschirm mit dem Internet explorer Logo diese lässt sich auch nicht einfach wegklicken könnt mir jemand sagen ob und wie man die wegbekommt? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Obere Leiste auf Desktop entfernen

Obere Leiste auf Desktop entfernen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe am oberen Rand meines Desktops eine Leiste die ich nicht entfernt kriege. Dort sind die Zeichen von Explorer, Facebook, einer Musiknote, Youtube und ein Player zu sehen. Zudem kann ich ist dort eine Suchleiste für das Internet da. Wie kriege ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anlageleiste löschen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden