Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Helfe beim Thema Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ugi031, 25. Januar 2021.

1. Ugi031
    Ugi031 Neu hier

Hi,

ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe.
    Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung.

Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Dropbox ist kein Bestandteil von Windows, da hast Du ein extra Programm installiert. Das solltest Du deinstallieren.
    Der angezeigte Ordner ist kein Systemordner, sondern er wurde von dieser Software angelegt. Du hast den Ordner gelöscht, das Programm läuft aber offenbar immer noch und vermisst nun diesen Ordner.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Systemordner wiederherstellen

Forum Datum

Systemordner Dist

Systemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen.

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2021

Download Systemordner verschwunden

Download Systemordner verschwunden: Hallo zusammen, Nach einem Update ist mein Download Ordner verschwunden. Auch in der Registry ist der nicht mehr hier: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders and Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2020

Wie kann ich in WINDOWS 10 einen zusätzlichen Systemordner anlegen?

Wie kann ich in WINDOWS 10 einen zusätzlichen Systemordner anlegen?: Wie kann ich einen zusätzlichen Systemordner in Windows 10 erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Systemordner in "dieser PC" umbenennen, bzw. Pfad ändern

Systemordner in "dieser PC" umbenennen, bzw. Pfad ändern: Hallo. Ich habe irgendetwas falsch gemacht und deshalb sind jetzt leider die Systemordner unter "dieser PC" durcheinander/umbenannt. Der eigentliche Ordner mit dem Desktop-Symbol heißt jetzt "Musik" und der Ordner mit der Musiknote heißt auch "Musik". Beide Ordner haben aber die selbe...

Windows 10 Support 19. November 2020

Löschen von Systemordnern

Löschen von Systemordnern: Im Windows Explorer werden an der linken Seite die Speicherorte angezeigt z.B Schnellzugriff, OneDrive, Dieser PC etc.. Bei mir werden hier 5 sinnlose SystemOrdner 5x iCloud Photos angezeigt und ich kann sie nicht löschen. Ich habe schon sämtliche iCloud Anwendungen von meinem PC entfernt, was...

Windows 10 Support 11. August 2020

Systemordner Documents plötzlich leer

Systemordner Documents plötzlich leer: Gestern, während "Sabine" im Land wütete, hatte ich für 2-3 Minuten Stromausfall. Gleichzeitig meldete der Router: kein Internet. Genau in diesem Zeitabschnitt war ich dran, aus "Dieser PC\Dokumente" über mein Homenetz Dateien auf ein Laptop zu übertragen. Nachdem der Wetterspuk vorbei und alles...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen

Systemordner an ihren ursprünglichen Platz legen: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich die Pfade meiner Systemordner so verändert habe, dass das nun ein totales Chaos ist. Z.B wollte ich beim ,,Aufräumen" meines Desktops den Pfad des Systemordners Downloads, welcher auf meinem Desktop lag, wieder auf C:\Users\davis legen, jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2019

Pfad eines Systemordners ändern

Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren zu können. Wie bekomme ich den "Downloads" Ordner, getrennt von Onedrive wiederhergestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen? [gelöst]