Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?
Helfe beim Thema Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Petz, 30. Oktober 2022.
Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?
Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen? - Ähnliche Themen - Netzwerkgerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aivNach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv: Hallo,der Betreff sagt eigentlich schon alles: Meine FRITZ!Box 7530 hat mich nach dem Update 20H2 von Windows 10 Pro 64 Bit darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Netzwerkgerät namens minint-7nd7aiv erstmalig mit der FRITZ!Box verbunden hat. Hat jemand eine Erklärung?Danke im Voraus und Gruß,... |
Windows 10 Support | 23. April 2021 |
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär...Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär...: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte wie NAS und andere PCs mehr möglich, hierbei wird die Fehlermeldung angezeigt "Auf \\XXX\xxx konnte nicht zugegriffen werden.". Das betroffene NAS ist... |
Windows 10 Support | 2. November 2020 |
Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-ReceiverAuf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden SAT-Receiver: Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte. Wenn ich den Explorer öffne erscheint dieser unter "Netzwerk" als "vuultimo4k". Wenn ich drauf clicke kommt jedoch folgende Meldung: Auf \\vuultimo4k... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigenNetzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause habe ich folgendes per LAN-Kabel verdrahtetes Netzwerk #1: - FritzBox - D-Link Switchboard - Desktop PC Windows 10 - Synology NAS - TP-Link WLAN... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
Windows 10 Version 1909 Netzwerkgeräte nicht sichtbarWindows 10 Version 1909 Netzwerkgeräte nicht sichtbar: Hallo, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ist mein NAS und die Fritzbox im Netzwerk nicht mehr zu finden. Windows 10 Version 1909. Ich habe diverses aus dem Internet versucht. Leider klappt das alles nicht. Ich brauche dringend Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2019 |
Nach 1903 Installation können einzelne Netzwerkgeräte nicht mehr angesprochen werdenNach 1903 Installation können einzelne Netzwerkgeräte nicht mehr angesprochen werden: Hallo, seit der Installation von windows 10/1903 sehe ich zwar alle Geräte im Heimnetzwerk, aber beim Festplattenspieler kann ich zwar die korrekte Adresse mit der rechten Maustaste sehen, wenn ich aber das Gerät anklicke und öffnen möchte, kommt Fehler 404. Bei 1803 geht das problemlos, auch... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |
Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Bildungsträger in Mönnchengladbach und arbeiten derzeit in einer Windows 7 Arbeitsgruppe mit Einzelplatz Lizenzen und Nas Server in einer Arbeitsgruppe. Kürzlich haben wir um zuge der Umstellung einige neue Windows 10 professional Computer dazu... |
Windows 10 Support | 28. März 2019 |
Edge blockiert teilweise NetzwerkgeräteEdge blockiert teilweise Netzwerkgeräte: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weitr helfen... Ich kann vom Edge Browser nicht mehr per IP adresse auf meine fritzbox und auf meinen Photolvoltaik Wechselrichter zugreifen... Die Seite lädt und lädt, und bricht schließlich ab... Hat bis vor kurzem problemlos funtioniert... von heute auf... |
Microsoft Edge | 28. Januar 2019 |