Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden?

Helfe beim Thema Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich brauche wieder mal Hilfe Mein Problem Ich habe mir ein Spiel namesn Forza Horizon 4 über den Windows Apps store gekauft und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flllorian, 28. September 2020.

  1. Flllorian
    Flllorian Gast

    Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden?


    Hallo zusammen
    Ich brauche wieder mal Hilfe

    Mein Problem
    Ich habe mir ein Spiel namesn Forza Horizon 4 über den Windows Apps store gekauft und auf meinem Laptop installiert da ich so über Ethernet das Spiele laden kann
    Das Spiel an meinem PC zu installieren war keine option da der Download mit WLan zu lange gedauert hätte
    Schon mit Ethernet dauerte der Download ca 35h, mein Internet ist eine Katastrophe

    Jetzt habe ich das Spiel vom Laptop auf eine externe Festplatte verschoben doch wie krieg ich das jetzt auf den PC in die richtigen Ordner

    Folgene Ordner werden mit angezeigt

    Hoffe jemand kann mir Helfen oder kennt eine wieder oder Website die es kann

    LG


    Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden? - Ähnliche Themen - Windowsspiel Laptop laden

Forum Datum

Windows Laptop läd nicht hoch?

Windows Laptop läd nicht hoch?: als ich den laptop gerade anmachen wollte kam diese nachricht dass er nicht richtig heruntergeladen wurde und es evtl hardware änderungen gab. habe dann einmal auf Probleme beheben geklickt, hat sich dann aufgehängt. dann habe ich auf windows hochladen, also ganz normal, geklickt und jetzt hängt...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?: hallo, es ist ja bekannt, dass es am besten für Lithiumakkus ist, wenn sie zwischen 40%-80% sind. Da ich mein Surface Pro aber an ein Dock angeschlossen habe, lädt es dauerhaft und wäre so immer bei 100%, was die max. Kapazität auf Dauer minimieren würde. Meine Frage ist, ob ich es einstellen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Laptop über USB Laden

Laptop über USB Laden: Hallo Ich habe in den Einstellungen gesehen dass es das Feld: " Benachrichtigen, wenn meine PC über USB langsam aufgeladen wird. " gibt. Heißt das ich kann meinen Laptop einfach über den USB Port an eine Steckdose anstecken und er Läd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Laptop immer am Laden

Laptop immer am Laden: Hallo, geht mein Laptop kaputt, wenn ich es die ganze Zeit lade? (also Ladegerät immer im Steckdose) (hat zwar nix mit Windows 10 zutun, aber hoffe trotzdem auf Antworten :) ) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Wie lade ich Edge auf mein Laptop?

Wie lade ich Edge auf mein Laptop?: Wie lade ich Edge auf mein Laptop? [verschoben] e50ddb00-8d20-4c45-a77f-bc21cd94329b

Microsoft Edge 31. Mai 2017

Laptop beim laden langsam

Laptop beim laden langsam: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich das Ladekabel reinstecke taktet der Laptop die CPU von einem Basistakt von 2,16GHz zu einer maximalen Geschwindigkeit von nur 0,5GHz runter, was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Fotos von ICloud auf Laptop laden

Fotos von ICloud auf Laptop laden: Hallo, ich versuche, alle Fotos von der Apple I Cloud auf den Laptop mit Wiondows 10 zu laden und zu sichern. ITunes und ICloud ist installiert. Dennoch, nach aufrufen von "ICloud-Fotos", " Fotos und Videos laden" und dann "Fotos und Bilder laden" beim Anklicken von "Allen Bildern" passiert...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows auf anderen PC laden

Windows auf anderen PC laden: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und möchte das Windows 7 (10Upgrade) von meinem Laptop auf denn neuen pc laden kann ich das Windows auf dem Laptop lassen oder muss ich das irgendwie löschen und wenn ich denn key bei meinem neuen pc eingebe komm dann Windows 7 bei raus oder 10 oder gilt das...

Windows 10 Support 6. September 2016

Wie kann ich ein Windowsspiel von Laptop auf PC laden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden