Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine meiner Tasten klemmt und sobald ich den Laptop aufstarte, wird ständig ein + gedrückt, bis ich eine andere Taste der Tastatur drücke und mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rekcaH, 22. Juni 2020.

  1. rekcaH
    rekcaH Gast

    Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?


    Eine meiner Tasten klemmt und sobald ich den Laptop aufstarte, wird ständig ein + gedrückt, bis ich eine andere Taste der Tastatur drücke und mein Laptop erkennt, dass er das Signal der defekten Taste ignorieren kann. Das ist aber nervig (passiert auch vom Wechsel Tabletmodus zu normalem Modus). Kann ich diese Taste sperren, damit sie von der ersten Sekunde an nicht beachtet wird?
    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren? - Ähnliche Themen - einzelne Taste sperren

Forum Datum

Einzelne Taste funktioniert nicht

Einzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es...

Surface 31. August 2023

Wie kann man eine bestimmte Taste sperren ?

Wie kann man eine bestimmte Taste sperren ?: Hallo, wie kann man eine besteimmte Taste sperren und das als "normaler Benutzer" ? ( darf keine Software installieren etc. ) Es gibt da eine Taste auf dem NumBlock mit einem Schloss, diese löst das Sperren das PCs aus. Diese Taste erwische ich leider sehr oft ungewollt... wie kann ich diese...

Windows 10 Tweaks & Tuning 30. November 2021

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?: Hey, ich würde gerne das Aktivieren von der Windows Spracherkennung (Strg+WIN) auf Strg alleine legen? Wie geht das? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-tastenkombination-auf-eine-einzelne-taste-legen

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Wie kann man einzelne Webseiten sperren?

Wie kann man einzelne Webseiten sperren?: Ich suche eine Möglichkeit einzelne Webseiten zu sperren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einzelne-webseiten-sperren

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?: Hallo, Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet. Auch habe ich eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut. Alle Treiber sind aktualisiert, was ich mitbekommen habe. Jedoch funktionieren einzelne Tasten (a, k, l, ...) nicht. Ist die neue Tastatur etwa defekt? Soll ich sie...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren

Windows 10 Home Internet für einzelne Benutzer sperren: Hallo, ich betreue in meiner Freizeit die Rechner im Hort unserer örtlichen Grundschule. Diese PC's sind alle gespendet und haben mittlerer weile Windows 10 Home installiert. Die Kinder dürfen die PC's auf Nachfrage nutzen, um mal was zu schreiben oder mit Paint zu malen. Es gibt auch ein...

Windows 10 Support 12. September 2019

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Einzelne Updates sperren

Einzelne Updates sperren: Hallo, windows 10, wie kann man einzelne Updates sperren, z.B. synaptics - Pointing Drawing - Synaptics PS/2 Port TouchPad Vielen Dank im Voraus! wdr Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Wie kann ich eine einzelne Taste bei Windows 10 sperren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastatur buchstabe sperre

    ,
  2. windows tastensperre

    ,
  3. einzelne tasten ausschalten

    ,
  4. mondtaste sperren WIN 10 2021,
  5. windows taste sperren windows 10,
  6. einige tasten der tastatur sperren und etsperren,
  7. WIE SPERE ICH EINE BESTIMTE TASTE,
  8. laptop sperrung einzelner tasten,
  9. einzelne tasten sperren,
  10. Tastatur Taste sperren,
  11. taste sperren,
  12. tastatur einzelne taste sperren,
  13. windows 10 einf taste,
  14. kann man eine bestimmte taste sprerren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden