Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, aktuell kann ich keine updates noch sonstige Installationen machen. Die Ursache liegt bei einer fehlerhaften Datei in C:\Programme \... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ELRYK, 26. Dezember 2020.

  1. ELRYK
    ELRYK Gast

    Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?


    Hallo zusammen,

    aktuell kann ich keine updates noch sonstige Installationen machen. Die Ursache liegt bei einer fehlerhaften Datei in C:\Programme \ Norton Security. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass eine Datei Norton sich gerade in der Installation befindet und ich warten soll bis das erledigt ist :-

    Folgendes habe ich schon versucht:

    • Datei über System deinstallieren
    • Löschen als Admin
    • Sämtliche Ordner nochmals freigegeben
    • die Dateien im Ordner einzeln zu löschen
    • im Eingabe-Modus mit Befehlszeile del.....
    • Task-Leiste abgegrast.....
    • Das Programm Unlocker irgendwie zu installieren ging leider auch nicht

    Irgendwie bin ich in einer Installationsschleife und komme hier nicht mehr raus...Das Norton Programm selbst funktioniert ebenfalls nicht mehr.

    Habt ihr noch weitere Ideen?

    System: Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuch mal die portable Version von Unlocker im abgesicherten Modus.
    Code:
    https://unlocker-portable.de.softonic.com/
     
Thema:

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen? - Ähnliche Themen - gesperrte Datei löschen

Forum Datum

dateien löschen

dateien löschen: dateien schreddern

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Kann datei nicht löschen?

Kann datei nicht löschen?: Ich habe mir im internet mousclicker gedownloaded und habe diese auch in allen wegen auf viren überprüft,kann dir aber nicht löschen. Ich habe sie nochnicht benutzt,also ist es einfach eine datei,die nicht gelöscht werden kann,oder? https://www.gutefrage.net/frage/kann-datei-nicht-loeschen-3

Windows 10 Support 21. September 2022

Dateien löschen

Dateien löschen: Guten Tag,mich treibt der Gedanke von den Betriebssystem-Dateien eine Menge zu löschen, welche sicher in meinem Deutsch-System nie zur Anwendung kommen. Da wären z, B.:Ordner mit Sprachdateien, z. B. "es-MX",Keyboard-Dateien, z.B. "KBDHAW.DLL",oder auch Bilddateien, z.B. "img13.jpg". Nein, kein...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Datei löschen

Datei löschen: Ich habe folgendes Problem. Im Programm Any Video Converter sind Bilddateien, die ich löschen will. Dann kommt nach der Anfrage ob ich diese wirklich löschen will folgendes Bild [ATTACH]Es sind insgesamt 6 Bilder. Wie diese in das Programm gekommen sind, weiß ich nicht. Was passiert nun, wenn...

Windows 10 Support 22. März 2021

Gesperrte Dateien wieder freigeben ?

Gesperrte Dateien wieder freigeben ?: Hallo Ich benutze Windows 10 Mit dem Windows - Defender. Trotzdem hat sich ein Troyaner auf meinem PC installiert. ( Ramsomware ) Jetzt sind alle Dateien gesperrt. Die Dateien haben die Bezeichnung: JDYI Frage: Gibt es ein Programm, mit dem ich die Dateien wieder frei geben kann ? Danke Dieter

Windows 10 Allgemeines 9. November 2020

Gesperrtes Konto löschen

Gesperrtes Konto löschen: Liebe Community Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu Hause auf dem persönlichem Laptop zu nutzen. Dieses Konto habe ich zu Hause angemeldet. Nun bin ich nicht mehr auf dieser Schule und habe auch...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Wie kann ich eine gesperrte Datei löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden