Wie kann ich eine Musik CD als MP3 auf den Rechner kopieren?
Helfe beim Thema Wie kann ich eine Musik CD als MP3 auf den Rechner kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will eine CD auf meinen Rechner kopieren, unter Windows 7 ging das fast automatisch nach einlegen der CD. Aber bei Windows 10 wohl nicht, wie es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkoHüttl, 13. September 2015.
Wie kann ich eine Musik CD als MP3 auf den Rechner kopieren?
Wie kann ich eine Musik CD als MP3 auf den Rechner kopieren? - Ähnliche Themen - Musik MP3 Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
cd mp3cd mp3: Hallo, ich lege ein Hörbuch, cd mp3 ein, aber es passiert nichts... habe bluetooth Lautsprecher angeschlossen.. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2020 |
CD in MP3 wandel ...CD in MP3 wandel ...: das funktioniert mit dem Media Player ja ganz gut. Ich muß nur immer nach jeder CD das Programm beenden und neu starten, damit eine neue CD eingelesen werden kann ... ? Ist das richtig so , oder was mache ich falsch ? |
Windows 10 Multimedia | 11. September 2020 |
CD Format in MP3 Format kopierenCD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Februar 2019 |
von Musik CD nach MP3 umwandelnvon Musik CD nach MP3 umwandeln: hallo zusammen, wie kann ich von der Musik CD auf meinen MP3 Player kopieren, sodaß dort im Ordner MP3 Dateien stehen? vielen Dank im Voraus K.-H. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2019 |
wie bekomme ich musik auf meinen mp3 playerwie bekomme ich musik auf meinen mp3 player: Hallo ihr Lieben , ich bin im Punkt IT recht unbedarfte und daher frage ich mich seit Jahren , wie schaffe ich meine Musik ,auf den , mittlerweile schon "alt gewordenen" Sony Mp3 Player ?Ich würde entweder mein Trekstore Tab dazu nehmen , oder mein Acer Aspire E15 Notebook . Sicherlich ist es... |
Windows 10 Mobile | 27. Januar 2018 |
Lumia 650 MP3 MusikLumia 650 MP3 Musik: Hallo liebe Community, ich habe seit Gestern ein Lumia 650 und möchte wissen, wie ich ganz normal MP3 offline hören möchte. Gibt es einen Player, der die Ordner erkennt, die ich rüber gezogen habe und auf diese somit zugreift? Also z.B. RnB 15 Lieder, House 20 Lieder? Bei dem Player der drauf... |
Windows 10 Mobile | 29. Juli 2016 |
Win 10 WMP beginnt Musik CD zu kopierenWin 10 WMP beginnt Musik CD zu kopieren: WMP hört aber nach ca. 20 sek. auf zu kopieren und schreibt: WMP nicht erkannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
MP3 Musik brennenMP3 Musik brennen: Wie kann ich MP3 Musik brennen von meinem Laptop auf einem CD mit Windows 10 ? Bis jetzt habe ich immer Asampoo benützt, das war super, jetzt funktioniert es nicht mehr....Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2015 |