Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?

Helfe beim Thema Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich würde gerne das Aktivieren von der Windows Spracherkennung (Strg+WIN) auf Strg alleine legen? Wie geht das? Danke!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamsungGalaxyA5, 22. Mai 2021.

  1. SamsungGalaxyA5
    SamsungGalaxyA5 Gast

    Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?


    Hey,
    ich würde gerne das Aktivieren von der Windows Spracherkennung (Strg+WIN) auf Strg alleine legen? Wie geht das?
    Danke!

    :)
     
    #1 SamsungGalaxyA5, 22. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen? - Ähnliche Themen - Tastenkombination einzelne Taste

Forum Datum

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es...

Surface 16. April 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Einzelne Taste funktioniert nicht

Einzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es...

Surface 31. August 2023

Tastenkombination, die die Tasten umstellt?

Tastenkombination, die die Tasten umstellt?: Hallo, Ich hatte gerade eine sehr interessante Erfahrung mit meiner Tastatur: ich habe scheinbar irgendeine komische Tastenkombination gedrückt, und daraufhin haben alle Tasten anders fungiert: in Spielen haben sie nicht mehr funktioniert, sie haben das Spiel automatisch minimiert und eine...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?: Hallo, Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet. Auch habe ich eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut. Alle Treiber sind aktualisiert, was ich mitbekommen habe. Jedoch funktionieren einzelne Tasten (a, k, l, ...) nicht. Ist die neue Tastatur etwa defekt? Soll ich sie...

Windows 10 Support 23. November 2020

Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich

Keine Tastenkombinationen mit linker Shift Taste möglich: Hallo, ich habe ein wirklich merkwürdiges Problem an meinem Desktop PC und habe keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich möchte in einem Programm die Tastenkombination Shift + Alt + F nutzen. Doch leider funktioniert das mit der linken Shift Taste nicht. Mir ist aufgefallen, dass es mit manchen...

Windows 10 Support 15. August 2020

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise wieder an. Nun habe ich das Problem, dass natürlich einige Tasten klebrig und somit schwer bedienbar...

Surface 27. April 2020

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Wie kann ich eine Tastenkombination auf eine einzelne Taste legen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastenkombination auf eine taste legen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden