Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...

Helfe beim Thema Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tigo007, 30. März 2023.

  1. Tigo007
    Tigo007 Gast

    Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...


    Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt... - Ähnliche Themen - datei öffnen aussversehen

Forum Datum

Downloads mit paint öffnen?

Downloads mit paint öffnen?: Ich öffne automatisch alle meine Downloads mit Paint und so, deswegen kann ich auch keine Shaders und so für Minecraft öffnen. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/downloads-mit-paint-oeffnen

Windows 10 Support 19. September 2022

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" Treiber sind aktualisiert, Virensoftware habe ich keine...

Windows 10 Support 26. August 2022

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?: Hi, ich habe mein pc zurückgesetzt und habe mein USB stick mit meinen Daten angeschlossen, und have gesehen das ich keine jpg und txt datein öffnen kann, und wenn ich bei standart Apps gucke ob "txt" ausgewählt ist steht da " Es wurden keine Apps installiert" (oder so ähnlich) und wenn ich auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen??

Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen??: Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen? Wenn ich die App Paint 3d im Startmenü oder aus der Taskleiste öffne, schließt sie sich Automatisch. Deinstalliert und Installiert habe ich Paint 3d schon.. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-paint-3d-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint: Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich da etwas, oder ist das ein Bug? In der Regel geht es bei mir um das Öffnen von Bilddateien (z.B....

Surface 8. Juli 2018

.bin Dateien öffnen

.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen: Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden