Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?
Helfe beim Thema Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vortexy, 18. Dezember 2023.
Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?
Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben? - Ähnliche Themen - Programm dauerhaft Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mir wieder Admin rechte an meinem Laptop geben?Wie kann ich mir wieder Admin rechte an meinem Laptop geben?: Ich habe keine Admin rechte mehr an meinem (Windos) Laptop wei ich mir ausversehen Hyper-V-Administrator habe schon ihm Internet gesucht kann aber nichts davon funcioniert davon weil ich den Hyper-V-Administrator rang habe kann mir bitte jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Programm dauerhaft erlaubnis geben für änderungen?Programm dauerhaft erlaubnis geben für änderungen?: Jedes Mal wenn ich eine bestimmte App öffnen möchte auf dem Pc, dann muss ich jedes Mal dem Programm erlauben das es Änderungen vornehmen darf. Aller dings muss ich jedes mal dafür einen code eingeben. Kann ich dem Programm die dauerhafte erlaubnis dazu geben? Danke für die Antwort... |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Programm durch Admin gesperrt.Programm durch Admin gesperrt.: Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat diese Programme gesperrt" Ich kann keine Einstellung zur Freigabe finden. In den Einstellungen ist eine Freigabe für den Admin sowie für den Benutzer... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?: Wie kann man nur bestimmten Programmen erlauben auf die Festplatten zuzugreifen also ähnlich wie bei einer Firewall filtern welche Programme es dürfen und welche nicht? (OS: Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/zugriff-auf-festplatten-nur-an-bestimmten-programmen-geben |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Admin-Rechte für ProgrammAdmin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen keine Anfrage nach Admin mehr kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2017 |