Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...
Helfe beim Thema Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucretia41, 11. April 2024.
Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...
Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter... - Ähnliche Themen - Drucker Computer feigegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Der Computer wurde durch Windows geschützt""Der Computer wurde durch Windows geschützt": "Von Microsoft Defender SmartScreen wurder der Start einer unbekannten App verhindert.Die Ausführung dieser App stell u. U. ein Risiko für den PC dar."App: Hydrus.Network.555.-.Windows.-.Installer.exeHerausgeber: Unbekannter... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2023 |
Windows 7 Computer nicht nutzungsfähig?Windows 7 Computer nicht nutzungsfähig?: Mein kleiner Bruder hat vor kurzem einen etwas älteren, genutzten aber neu aufgesetzten PC bekommen, welcher Windows 7 installiert hat. Ich habe heut versucht, ihn diesen richtig einzurichten, allerdings bin ich regelrecht verzweifelt. Er hat zum Beispiel keine Internetverbindung, da der Treiber... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Drucker, andere Computer im NetzwerkDrucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Mein Computer ist abgestürzt, habe jetzt wieder Windows 7.Mein Computer ist abgestürzt, habe jetzt wieder Windows 7.: Mein Computer ist abgestürzt, habe jetzt wieder Windows 7. Vorher hatte ich Windows 10. Nur das lässt sich nicht mehr herunter laden. So oft ich es auch versuchte, wurden von ihnen die Code Zahlen erfragt. Ich habe sie nicht. Vielen Dank für ihre Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Computer blockiert DruckerComputer blockiert Drucker: Hallo! Mein für mich unlösbares Problem : Ich habe Win 10 am Computer,und einen HP Deskjet 2540 Drucker. Sobald ich den Befehl "Drucken" drücke erscheint das Dokument und das Kästchen "Abbrechen" ungefähr eine Sekunde lang. Kein Drucken möglich.Habe schon Drucker und Treiber mehrmals... |
Windows 10 Allgemeines | 27. September 2017 |
Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt"Meldung "Der Computer wurde durch Windows geschützt": Hallo, seit ca. 2 Monaten erscheint häufig - aber nicht immer - der in der Betreff-Zeile dargestellte Hinweis, wenn eine Applikation installiert werden soll. 1. Wenn ich nun "Weitere Informationen" wähle und mich dort für "Trotzdem ausführen" entscheide, dann passiert folgendes --> 2. Die... |
Windows 10 Support | 1. März 2017 |
Mein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitetMein zweiter PC mit Windows 7 findet den Drucker nicht der dem Computer mit Windows 10 arbeitet: Seit dem neuen Update auf Windows 10, mein Hauptcomputer, findet der zweiter Computer mit Windows 7 den Drucker nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |
Drucken in Win10: "Es wurden keine Daten zum Drucken gesendet"Drucken in Win10: "Es wurden keine Daten zum Drucken gesendet": Hallo, wenn ich aus dem internen Windows Mail App drucken möchte, öffnet sich ein Dialog mit folgender Meldung "Es wurden keine Daten zum Drucken gesendet". Das Drucken aus Firefox direkt ist möglich. Was muss man tun, damit aus dem Windows eigenen App gedruckt werden kann? Danke und Gruß... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |