Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; https://imgur.com/ee9s7cU Wie im Bild zu sehen ist würde ich gerne das der blaue bereich auf den anderen Monitor dupliiziert wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tempa7, 17. August 2020.

  1. Tempa7
    Tempa7 Gast

    Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?


    https://imgur.com/ee9s7cU

    Wie im Bild zu sehen ist würde ich gerne das der blaue bereich auf den anderen Monitor dupliiziert wird

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren? - Ähnliche Themen - teil Fensters duplizieren

Forum Datum

Monitor kann nur duplizieren?

Monitor kann nur duplizieren?: Hi ich habe irgendwas in meinen Display einstellungen umgestellt und jetzt wenn ich möchte das mein Laptop nur auf meinen Monitor angezeigt wird sagt er "input not supported" wenn ich ihn aber dupliziere dann zeigt er das Bild ohne Probleme an. Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 26. September 2022

Bildschirm in mehrere Fenster teilen

Bildschirm in mehrere Fenster teilen: Guten Tag Offensichtlich habe ich meine Frage zu diesem Thema nicht klar genug gestellt. Habe jedenfalls noch keine Antwort erhalten. Frage: Wie kann man in Windows 10 den Bildschirm in mehrere Fenster teilen? Die Tipps im Internet funktionieren bei mir nicht. Wie ich es bisher gemacht...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2020

Windows 10 - Fenster teilen?

Windows 10 - Fenster teilen?: Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit gemerkt, dass ich aktive Fenster nicht mehr automatisch teilen kann (Fenster auswählen und an den Rand des Displays halten). Normalerweise würde hier der Rand "leuchten" und das Fenster halbiert sich automatisch bis zur Hälfte des Bildschirms. Meine...

Windows 10 Support 2. September 2020

Anzeige duplizieren

Anzeige duplizieren: "Wenn ich mein Notebook (ACER A515-51-55WL) zuklappe, verschwindet das Bild/die Anzeige auf dem externen Monitor (ebenfalls ACER, B196L). Bis vor wenigen Wochen, vor einem Windows-Update ??, war das nicht der Fall. Wo liegt das Problem?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Duplizieren

Duplizieren: wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Teil eines Fensters ausdrucken in Windows 10 mit Printscreen?

Teil eines Fensters ausdrucken in Windows 10 mit Printscreen?: Teil eines Fensters ausdrucken in Windows 10 mit Printscreen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

duplizieren

duplizieren: Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10. Hab´s nirgends gefunden

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Wie kann ich einen teil eines Fensters duplizieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden