Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Helfe beim Thema Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Brian B. Smith, 20. September 2019.

1. Brian B. Smith
    Brian B. Smith Gast

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2...

Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo ich anrufe, lande ich beim Service-Telefon immer im gleichen Call-Center in Polen, wo ein anonymer (nur Vorname wird ganannt) Mitarbeiter in schlechten Deutsch verlangt, dass ich €7.000,- auf meine Kreditkarte als "Kaution" bereitstelle, obwohl das Gerät nur noch €4.999,- kostet!
    Das ist unverschämt, unglaublich und total lächerlich! Ich denke, wenn ich €5.500,- für einen PC bezahle, dann kann ich mindestens erwarten, dass Microsoft Service-Mitarbeiter hier in Deutschland darum kümmern, und zwar ohne o.g. Schickane!

Weiterlesen...

#1 Brian B. Smith, 20. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2... - Ähnliche Themen - Vorabaustausch Advance Exchange

Forum Datum

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking station auf 2 externe Monitor. Frage, kann ich anstelle der 2 Monitore den monitor des surfaces studios über den Displayport/usb-c anschließen?...

Surface 4. Juli 2019

Vorabaustausch Surface Book 2

Vorabaustausch Surface Book 2: Hallo Zusammen, folgende Situation: Das Display meines Surface Book 2 bildet bei Volllast (und mittlerweile auch nach einiger Zeit im Leerlauf) gelbe Flecken auf der Unterseite des Bildschirms (im Bereich der Taskleiste). Ich habe bereits beim Support angerufen, und wie empfohlen das...

Surface 19. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

Surface Studio 2 App gesucht

Surface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in...

Surface 3. März 2019

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland

Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun...

Windows 10 News 7. Februar 2019

Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop

Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop: Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop [ATTACH]Video: Microsoft hat heute neben den eher als Hardware-Upgrade zu betrachtenden Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 auch das ebenfalls primär in Sachen Hardware aufgefrischte Microsoft Surface Studio 2 vorgestellt. Der...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

Surface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedacht

Surface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedacht: Surface Studio 2: Die Vorstellung könnte früher erfolgen als gedacht [IMG]Das Surface Studio von Microsoft ist zwar ein Gerät, das sich nicht viele von uns leisten können oder wollen, es ist aber eine Desktop/Bildschirm-Kombination, die vor allem im Designerkreisen für viel Aufsehen gesorgt...

Windows 10 News 25. Juni 2018

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2... [gelöst]