Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaSeidl, 31. Dezember 2020.

  1. MariaSeidl
    MariaSeidl Gast

    Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?


    Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen.

    Benötigt man dazu extra Software?

    Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden.

    Danke für die Unterstützung!

    MS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen? - Ähnliche Themen - Foto Alben Iphone

Forum Datum

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht nochmals alles neu sortieren möchte?Neben den Foto-Dateien selbst müssten also auch die Alben übertragen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?: Hallo liebe Leute, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit Bilder vom IPhone auf den Windows PC zu übertragen? Ich persönlich finde die Lösung mit den unzähligen Ordnern nicht gerade toll gemacht. Vorallem, da auf dem IPhone angelegte Ordner nicht auf dem Windows PC erscheinen. Und das mit der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2021

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn...

Windows 10 Support 10. März 2020

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen

iPhone Fotos übertragen mit Windows Foto - bleibt immer während der Suche hängen: Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade an der Foto Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner. "Neue Fotos und Videos werden gesucht" erscheint, irgendwann fängt er an zu suchen und bei irgendeiner Zahl von "Bis jetzt xy Elemente gefunden" (oft 16.232, das dürfte auch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber natürlich an meine Grenzen und dann wende ich mich vetrauensvoll an die community. Ich hoffe dass man mir auch diesmal wieder helfen kann ; Ich habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden