Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich am Computer in Instagram gehe, finde ich keine Funktion zum Nachrichtenschreiben. Vielleicht gibt's diese nur innerhalb der App. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Traeumer300, 10. Januar 2020.

1. Traeumer300
    Traeumer300 Gast

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)?

Als ich am Computer in Instagram gehe, finde ich keine Funktion zum Nachrichtenschreiben. Vielleicht gibt's diese nur innerhalb der App.

Wie kann ich dennoch am Computer Instagram-Nachrichten verwenden?

:)

#1 Traeumer300, 10. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)? - Ähnliche Themen - Instagram Nachrichten Computer

Forum Datum

windows update 2020-01 KB4532695 errors

windows update 2020-01 KB4532695 errors: so heute nach dem update schaute ich auf den event log rein und sah diese 4 errors die ich nicht verstand diese errors hab ich nie gesehen wie kann ich es fixen? hier sind die files https://drive.google.com/open?id=1_ivNCN7gVN7yT7c-1-38rkmd5_kJ9udM Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

2020-01 Cumulative Update for Windows 10

2020-01 Cumulative Update for Windows 10: Hallo, habe nun schon zum wiederholten Mal probiert, das 2020-01 Cumulative Update for Windows 10 Version 1903 for x64-based Systems KB4528760 zu installieren. Jedes Mal wenn ich den PC neustarte kommt die Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte und die Änderungen rückgängig...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Whatsapp ab 2020

Whatsapp ab 2020: Hallo, habe heute die Meldung erhaltenden " Da MS den Support für WinPhon eingestellt können Sie ab Jan 2020 Whatsapp auf Ihrem WinPhon nicht mehr nutzen. " Muss ich jetzt zum Jahreswechsel auch mein Phone wechseln? Wollte mein jetziges eigentlich weiterhin nutzen. Gruss Heiner...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2019

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

instagram / lumia 930

instagram / lumia 930: Wieso läuft auf dem lumia 930 meiner frau instagram nur in der beta version, während auf meinem identischen lumia 930 die neueste version funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2017

instagram

instagram: Möchte auf mein nokia lumia istagram runterladen aber wenn ich videos ansehen möchte werde ich rausgeschmissen. Wer weiss rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Instagram HalLO

Instagram HalLO: Hallo, wie kann es denn sein das man auf dem 950xl kein Instagram mehr bekommt. Ich hab es im store gefunden kann es aber nicht auf meinem Lumia installieren. Über infos zu dem thema wäre ich echt dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Warum wird Instagram nicht installiert?

Warum wird Instagram nicht installiert?: Hey Community Ich wollte mir Instagram herunterladen und andauernd kommt das der download fehlgeschlagen hat. Immer wenn ich die Aktion neu starte bricht es wieder ab. Brauche dringend Hilfe. Danke an alle die mir dann evtl helfen Lg Caro Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo kann ich in instagram unter windows 10 schreiben