Wie kann ich in Windows 10 (2004) einen Benutzer klonen?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Windows 10 (2004) einen Benutzer klonen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen, da ich nicht mit einem Microsoft Konto angemeldet sein will. Die Option "Stattdessen zu einem Lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von totalimo, 16. Juni 2020.

  1. totalimo
    totalimo Gast

    Wie kann ich in Windows 10 (2004) einen Benutzer klonen?


    Ich möchte ein neues Benutzerkonto erstellen, da ich nicht mit einem Microsoft Konto angemeldet sein will. Die Option "Stattdessen zu einem Lokalen Konto wechseln", bei den Einstellungen, steht bei mir nicht. Administrationsrechte habe ich jedoch und weiss, wie man ein Lokales Konto erstellt. Ich möchte lediglich die Daten von meinem alten auf das neue kopieren.


    Kann mir da bitte jemand helfen? Ich möchte nicht all meine Daten verlieren, wenn ich auf das andere Konto wechsle.

    Vielen Dank im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich in Windows 10 (2004) einen Benutzer klonen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Windows 10 (2004) einen Benutzer klonen? - Ähnliche Themen - 2004 Benutzer klonen

Forum Datum

Windows 10 klonen von einem Notebook zu einem anderen?

Windows 10 klonen von einem Notebook zu einem anderen?: Ich habe 2 Notebooks, auf denen Windows 10 neu installiert wurde. Ein Notebook habe ich dann mit den gängigen Programmen bestückt und alle notwendigen Einstellungen vorgenommen. Aber das hat viel Zeit gekostet. Gibt es eine zuverlässige Software, mit der ich das System des voll installierten...

Windows 10 Support 20. November 2022

windows 10 auf ssd klonen?

windows 10 auf ssd klonen?: Wie kann ich windows 10 Auf meine SSd klonen am besten kostenlos mein pc ist echt sehr langsam die hdd ist auch scho 5 jahre alt darum würde ich gerne von der allten festplate windows auf meine neue ziehen nur wie https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ssd-klonen

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows 10 klonen?

Windows 10 klonen?: Habe 2 PC´s: Mein eigener(1) und ein anderer(2). Habe 2 neue Festplatten für (2). Auf der HDD ist Windows oben und ich möchte sie auf meine SSD schieben. Da ich (2) aktuell nicht starten kann, möchte ich die Festplatten an (1) anschließen, wo schon ein Windows oben ist und dort die Dateien...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 Ordner klonen?

Windows 10 Ordner klonen?: Moin, Ist es Möglich, ähnlich eines Raid-0-Systems in Windows 10 einen Ordner automatisch zu klonen? Ich würde gerne einen einzelnen wichtigen Ordner auf eine andere, aber kleinere Festplatte klonen, ohne jede mal alle Daten doppelt ablegen zu müssen. Kann man so Etwas direkt in Windows 10...

Windows 10 Support 21. März 2020

Wie kann ich Windows 10 Klonen?

Wie kann ich Windows 10 Klonen?: Hallo, Ist es möglich das ich mein Windows 10 so Klone das ich das Setup überspringen kann? Ich möchte kein Clonezilla verwenden. Also nur den Bereich der von Windows 10 Reserviert wurde keine Apps (außer System Apps). https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-klonen

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows 10 auf ssd klonen

Windows 10 auf ssd klonen: Hallo Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume. Wenn ich nun versuche eine Spiegelung von diesem Volume auf die ssd zu erstellen (verfügbarer Speicherplatz: 109GB) kommt die Meldung: "Auf mindestens...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Windows 10 startet nicht nach klonen

Windows 10 startet nicht nach klonen: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute eine ssd platte eingebaut und alles angeschlossen und hat alles geklappt. nun mein Problem ich habe mein Windows geklont. Das hat auch geklappt aber er startet nicht von der neuen ssd. hab auch schon die Daten Kabel umgesteckt da hat er gar...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2016

Windows 10 klonen

Windows 10 klonen: Hallo! Ich habe mehrere baugleiche Notebooks (altes BIOS), auf allen wurde ein upgrade von Win7 pro auf Win10 pro durchgeführt. Alle haben jetzt also ein aktiviertes Win10 aber keinen für mich sichtbaren (Win10) Produktschlüssel, im Bios sind keine Lizenzinfos hinterlegt. Nach dem...

Windows 10 Support 2. September 2016

Wie kann ich in Windows 10 (2004) einen Benutzer klonen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden