Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Subwoofer hat leider kein Rad zum regulieren des basses. Meine frage ist, wie kann ich in Windows den Bass so regulieren, dass er meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von locaashh, 30. Januar 2020.

  1. locaashh
    locaashh Gast

    Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren?


    Hallo,

    mein Subwoofer hat leider kein Rad zum regulieren des basses. Meine frage ist, wie kann ich in Windows den Bass so regulieren, dass er meine nachbarn nicht mehr penetriert?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren? - Ähnliche Themen - Bass Subwoofers regulieren

Forum Datum

Kein Bass unter Windows

Kein Bass unter Windows: Guten TagHier mal ein Seltsames Problem was mich zum Verzweifeln bringt.Ich habe einen PC selbst zusammengestellt und neu Bespielt alle Treiber von den jeweiligen Herstellern installiert und jetzt folgendes Problem:Ich habe keinen Bass auf meinem Subwoofer bei Nutzung von Streaming Portalen egal...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Bass Boosted Sound?

Windows 10 Bass Boosted Sound?: Hallo, Also ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Headset gekauft. In den Windows 10 Sound Systemsteuerungen steht aber nur Bass Management und nicht Bass Boosted? Kann mir einer helfen der weiß wie man die Funktion "Bass Boosted" freischaltet...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Bass Einstellung Windows 10?

Bass Einstellung Windows 10?: Ich habe die Kopfhörer Razer Kraken Kitty Edition und würde gerne den Bass etwas tiefer stellen allerdings nicht in Razer Cortex oder Razer Synapse... wo finde ich die richtige Einstellung? https://www.gutefrage.net/frage/bass-einstellung-windows-10

Windows 10 Support 20. März 2021

Audioausgabe zu viel Bass?

Audioausgabe zu viel Bass?: Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10 nutzt Subwoofer nicht?

Windows 10 nutzt Subwoofer nicht?: Ich habe das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows 10 der Subwoofer meiner 5.1 Anlage beim Abspielen von Stereo Sound nicht genutzt wird. Ich möchte nur die Front Lautsprecher und den Sub benutzen, welche aber dadurch, dass es sich um eine 5.1 Anlage handelt mit in Zwei...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803

Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803: Hallo, mit Windows 10 Pro - 1709 war es möglich 5.1 Sound wieder zugeben per Realtek OnBoard und später mit Terratec Aureon 7.1 PCIe. Filme, Musik und Spiele klangen sauber und Rund und machten Spaß. Nach Upgrade auf Windows 10 Pro - 1803 gibt es nur noch 5.0 Sound bei beiden Soundkarten....

Windows 10 Support 11. Mai 2018

kein Bass bei Titeln ohne Basskanal, beim Einsatz von Subwoofer und Vollspektrumlautsprecher

kein Bass bei Titeln ohne Basskanal, beim Einsatz von Subwoofer und Vollspektrumlautsprecher: überarbeitete Fragestellung: Wenn ich bei einem 5.1 oder 7.1 Lautsprechersetup die Frontlautsprecher als Vollspektrumlautsprecher aktiviere um das volle Leistungsvermögen auszuschöpfen, dann wird beim abspielen von Audio oder Videodateien ohne eigenen Subwooferkanal (faktisch alle...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Windows 10 Helligkeit regulieren

Windows 10 Helligkeit regulieren: Hallo liebe Gemeinde, ein paar von euch kennen sicher das Problem, nach der Windows 10 Installation lässt sich die Bildschirmhelligkeit nichtmehr regulieren... Nach der Windows 10 Installation hatte ich genau das Problem. Grafik treiber alle neu Installiert (sauber) hat nichts gebracht. Was...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Wie kann ich in Windows 10 den Bass meines Subwoofers regulieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bass einstellen subwoofer

    ,
  2. wie kann man mehr bass windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden