Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Helfe beim Thema Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Djavanshir, 28. Oktober 2023.

1. Djavanshir
    Djavanshir Gast

Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

hast auf dem laptop eine andere, feste IP vergeben ??

4. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wie-kann-ich-laptop-windows-10-mit-router/6d2c28d1-8f94-4c60-a931-c20b1f981f68

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden? - Ähnliche Themen - Laptop router verbinden

Forum Datum

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support 30. November 2021

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop: Ich habe daheim 3 WLAN Verbindungen. 2 Davon gehen von einem TP-Link Router aus, welcher mit dem Modem verbunden ist und die andere geht über einen Signalverstärker der ebenfalls mit dem Modem verbunden ist aus. Die zwei Verbindung vom TP-Link Router sind auf meinem Stand PC normal unterwegs,...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Verbindung zum Router nach Windows 10 Installation

Verbindung zum Router nach Windows 10 Installation: Hallo Community, nachdem Windows 10 heute perfekt installiert wurde, kam der Rechner nach Herunterfahren und anschließendem Start nicht mehr an die Router-Verbindung. Es zeigte sich links über dem Icon der Internet Verbindung in der Startleiste ein kleines Sternchen. Starte ich den Rechner an...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden