Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro

Helfe beim Thema Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 pro und kann medienstreaming nicht finden und somit auch nicht aktivieren, um Videos aus einem TV anzusehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterKamm60, 19. Januar 2020.

1. PeterKamm60
    PeterKamm60 Gast

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 pro und kann medienstreaming nicht finden und somit auch nicht aktivieren, um Videos aus einem TV anzusehen.

Weiterlesen...

#1 PeterKamm60, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro - Ähnliche Themen - Mediensreaming aktivieren

Forum Datum

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim Update kommt jetzt "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.", wenn ich Windows über die Problembehebung...

Windows 10 Support Sonntag um 18:12 Uhr

Windows umsonst Aktivieren (Watermark)?

Windows umsonst Aktivieren (Watermark)?: Hey Leute, ich habe mir ein neues rig gebaut und jetzt funktioniert mein alter Windows key nicht mehr, ich will mir bevor ich einen neuen kaufe jedoch im klaren sein, ob es nicht doch eine Methode gibt um dieses h#ssliche Wasserzeichen unten rechts auf dem Bildschirm zu entfernen oder...

Windows 10 Support Sonntag um 17:02 Uhr

Wie den Stealth Mode bei der aktuellen Laborversion 7.19 aktivieren?

Wie den Stealth Mode bei der aktuellen Laborversion 7.19 aktivieren?: hallo nutze die Fritzbox 6590 Cable und hatte bisher die 7.12, und dabei gab es die Funktion "Stealth-Mode", die man per Anhaken oder Abhaken entsprechend nutzen konnte. Jetzt nach der Aktualisierung auf die Laborversion v7.19 die ich gestern installierte, gibt es keine Möglichkeit mehr, den...

Windows 10 Support Sonntag um 15:57 Uhr

Bluescreen unexpected Kernel Trap Stop bei dongle aktivieren

Bluescreen unexpected Kernel Trap Stop bei dongle aktivieren: Es handelt sich um die Software premier+embroidery.Beim Anwählen der Schaltfläche "configure"und dann "dongle aktivieren"bricht der Pc zusammen und zeigt og. Bluescreen.Hab schon den Pc zurückgesetzt,alles neu installiert und alle Treiber erneuert,aber es passiert immer noch. Bin ganz...

Windows 10 Support Sonntag um 14:52 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?: Mein Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren nach dem Hardware tausch. Und ich weiß nicht wo ich den Produkt Key finde. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-aktivieren-nach-hardware-tausch

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Zusatzbildschirm aktivieren

Zusatzbildschirm aktivieren: Habe ein neues Laptop. Mein alter Zusatzbildschirm hat einen Analogstecker; also habe ich einen Adapter erworben, für die HDMI Buchse am Laptop. Aber der Bildschirm reagiert nicht "Out of Range". Für Tips dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Win 10 aktivieren nach Mb tausch

Win 10 aktivieren nach Mb tausch: Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim Verkäufer sagte mir dieser ich müsse die Win 10 Version erneut kaufen. Gibt es da nicht auch andere wege? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows 10 aktivieren aktivieren

'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows 10 aktivieren aktivieren: CCleaner kann 'Gespeicherte Formulardaten' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind.

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2020

Wie kann ich Mediensreaming aktivieren? windows 10 pro [gelöst]