Wie kann ich mehr als 2 Minuten mit meinem Surface Pro 6 schreiben?
Helfe beim Thema Wie kann ich mehr als 2 Minuten mit meinem Surface Pro 6 schreiben? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,ich habe vor einer längeren Zeit mit dem Support von Microsoft gechattet und hat auch verschiedene Methoden angewendet, allerdings führte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luigi9212, 14. Januar 2023.
Wie kann ich mehr als 2 Minuten mit meinem Surface Pro 6 schreiben?
Wie kann ich mehr als 2 Minuten mit meinem Surface Pro 6 schreiben? - Ähnliche Themen - Minuten Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereitMS Surface Pro 9 Windows 11 - Windows erst 5 Minuten nach Anmeldung betriebsbereit: Ich verwende ein MS Surface Pro 9 Windows 11. Nach Anmeldung, dauert es 5 Minuten bis Windows betriebsbereit ist. Bis dahin ist der Bildschirm schwarz. Taskmanager und Mauszeiger sind allerdings direkt verfügbar. Das betrifft nur einen Benutzer Tochter. Beim Admin Benutzer ist dies nicht der... |
Surface | 10. Februar 2024 |
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach ausSurface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht... |
Surface | 6. Januar 2024 |
Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivitätMicrosoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität: Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird, oder wenn das Headset eine gewisse Zeit nicht genutzt wird und auf der Seite liegt.. ?Das ist sehr sehr unpraktisch wenn dann wieder ein Anruf... |
Surface | 25. September 2023 |
Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.: vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt seit 20 Minuten "Wird neu gestartet" und lässt keine anderen Befehle zu Strg + Alt + Entfernen.... |
Surface | 2. Juli 2023 |
Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach UpdateSurface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen,... |
Surface | 11. März 2022 |
Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!: Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich habe es dan aber doch geschfft durchs Setup zu kommen, doch auch danach ca. alle 2 Minuten einen Absturz. Bei jedem Absturz kommt eine von ca. 5... |
Surface | 18. März 2020 |
Surface Pro battery drains within 30 minutesSurface Pro battery drains within 30 minutes: Dear community, I have a Surface Pro and since an update in September 2019 battery drains pretty quickly 4 hours, before it was 10 hours. But since 2 weeks it's a complet nightmare with bettery only lasting for about 30 minutes. Is there anything I can do or is there an update to fix this?... |
Surface | 1. März 2020 |
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-VerbindungSurface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von Netzwerkkonnektivitätsproblemen getrennt. Versuchen Sie, die Verbindung mit dem Remotecomputer wiederherzustellen. Wenn das Problem weiterhin... |
Surface | 2. August 2019 |