Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen?

Helfe beim Thema Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte mein Handy mit meinem Laptop verbinden. Und nein ich bin nicht so ein asozialer der mobile games auf dem Laptop spielen möchte! Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PORIsLORIs, 13. April 2020.

  1. PORIsLORIs
    PORIsLORIs Gast

    Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen?


    Hallo

    Ich möchte mein Handy mit meinem Laptop verbinden. Und nein ich bin nicht so ein asozialer der mobile games auf dem Laptop spielen möchte! Aber s soll schon einigermassen gute Qualität haben^^. Wenn es geht wäre es am besten eine App aus dem Microsoft-Store.

    :)
     
    #1 PORIsLORIs, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen? - Ähnliche Themen - Handy Bildschirm Laptop

Forum Datum

Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903 Speedlink 5501 Löwe Bild 9.55 Ich kann meinen Laptop vom TV aus sehen, kann auch durch verschiedene Ordner klicken, soweit ok. Nur kann ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen: Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen. Leider überträgt er nur Bilder und Videos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?

wie kann ich meinen Bildschirm übertragen?: wie kann ich meinen Bilschirm übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen

Nokia 112 auf ein anderes Handy übertragen: Ich möchte meine Kontaktdaten von meinem Nokia 112 Handy auf einen Laptop bzw. ein anderes Handy übertragen. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Wie kann ich mein Handy-Bildschirm auf meinem Laptop Übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden