Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe von meinem alten Windows Vista Laptop (dell vostro 1000) auf Windows 10 aufgerüstet und es läuft alles top aber ich wollte GTA San... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julian0748, 8. Mai 2020.

  1. julian0748
    julian0748 Gast

    Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren?


    Hallo ich habe von meinem alten Windows Vista Laptop (dell vostro 1000) auf Windows 10 aufgerüstet und es läuft alles top aber ich wollte GTA San Andreas spielen was für noch ältere Laptops geeignet sein sollte aber es läuft nicht denn wen ich nach dein anfangs Clip ins richtige Games komme stürzt es ab. Ich aber Dan win+g gleichzeitig gedrückt (es werden alle Daten angezeigt CPU,gpu,FPS...)und ich habe festgestellt das mein Laptop dauerhaft auf cpu 100% läuft und die gpu auf0% leuft und leider ist mein Laptop schon zu alt das es keine Grafikarten Treiber mehr gibt also habe ich online geschaut und nichts gefunden.Also bin ich hier her gekommen um zu fragen ob man den gpu irgendwie über das Terminal aktivieren kann oder ob es dafür ein spezielles Programm gibt.

    :)
     
    #1 julian0748, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren? - Ähnliche Themen - gpu aktivieren

Forum Datum

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?

Neue AMD GPU Treiber, wann/wie oder schon da?: Hallo,eine Frage in die Runde. Und zwar hab ich grade die AMD Windows-Treiberversion 31.0.12027.9001Ich beziehe ja jetzt seit dem umstieg auf die UWP die Treiber über Windows Update, bis jetzt alles super.Aber wann kommen endlich die neuen über den Update Kanal, oder gibt es die schon bzw. hat...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber geladenRadeon TM RX 480 GrafikRed Hat VirtIO GPU DOD ControllerFunktionstest mit Opengl Extensions Viewer...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Gpu auslastung wird mir im Taskamager nicht angezeigt?

Gpu auslastung wird mir im Taskamager nicht angezeigt?: Obwohl ich im Spiel bin, steht dort immer 0%, ausserdem wenn es mal angezeigt wird, steht es beim desktop fenster manager. Und das finde ich schon sehr komisch https://www.gutefrage.net/frage/gpu-auslastung-wird-mir-im-taskamager-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?

Gibt es technische Experten? Gibt es einen Unterschied zwischen GPU und „KI“-Chips?: Gibt es WIRKLICH einen signifikanten Unterschied zwischen einer Nvidia-GPU und ihren vielgepriesenen „KI“-Chips? Folgendes hat mir „KI“ gesagt: „Während sowohl die GPU als auch der Al-Chip über parallele Verarbeitungsfunktionen verfügen, ist der Al-Chip für Al-spezifische Aufgaben optimiert und...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. September 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den...

Windows 10 Support 2. September 2023

GPU kaum ausgelastet und wenige FPS?

GPU kaum ausgelastet und wenige FPS?: Hallo Zusammen Ich habe eine RTX 4070 gekauft und habe z.B in No Man's Sky trotzem nur ca 60fps. Die GPU ist nur zu 11-18% ausgelastet. Was kann ich da tun? Ich spiele auf einem 2k 144hz Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/gpu-kaum-ausgelastet-und-wenige-fps

Windows 10 Support 28. Juni 2023

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47: Gibts hier einen MS Mitarbeiter der mir den Stand nennen kann wann endlich ein Update für die RTX A2000 und den Surface Laptop Studio kommt?Arbeite hier mit verschiedenen Architektur Softwaren wie Revit, Enscape und Twinmotion und gerade bei letzteren bekomme ich immer die Meldung das der...

Surface 15. Juni 2023

Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus

Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus: Microsoft liefert inkompatible AMD-GPU-Treiber in Windows 10 & 11 aus [ATTACH]Die automatische Update-Funktion für Treiber in Windows 10 und Windows 11 führt bei AMD-Nutzern derzeit zu Problemen. Wie der Grafikkartenhersteller meldet, scheint Microsoft dabei inkompatible AMD-Treiber...

Windows 10 News 31. Mai 2023

Wie kann ich meine gpu bei Windows 10 aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden