Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?

Helfe beim Thema Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit weniger als einer Woche einen neuen Windows 10 Laptop. Freitags hat die Kamera noch funktioniert, jetzt geht sie aber nicht mehr. Sowohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schneemann344, 2. Dezember 2020.

  1. Schneemann344
    Schneemann344 Gast

    Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?


    Ich habe seit weniger als einer Woche einen neuen Windows 10 Laptop. Freitags hat die Kamera noch funktioniert, jetzt geht sie aber nicht mehr. Sowohl in der Kamera-App als auch bei Meetings wird mir nur noch ein Kamera-Symbol angezeigt.

    Ich habe meines Wissens nichts verstellt, aber es waren kleine Kinder in der Nähe. Was kann ich ausprobieren?

    :)
     
    #1 Schneemann344, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren? - Ähnliche Themen - Kamera aktivieren

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team, bei meinem Surface pro 7 funktioniert seit einigen Wochen die Kamera nicht mehr. Zuerst kam bei WhatsApp/Skype eine Weile die Meldung dass der Zugriff sei nicht möglich sei, da die Kamera bereits von einer anderen Anwendung genutzt würde. Auf dem Anmeldebildschirm...

Surface 30. Januar 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Kamera lässt sich nicht aktivieren.

Kamera lässt sich nicht aktivieren.: Auf der Seite Einstellungen>Datenschutz erscheinet bei anklicken von Position, Kamera und Mikrofon folgende Überschrift: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Ich arbeite auf einem HeimPC mit Win10 auf dem aktuellsten Stand. Diese...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...

Kamera Datenschutzeinstellungen - Zugriff auf Kamera aktivieren - Kann dies als...: Hallo liebe MS Community, ich hoffe ihr seid alle wohlauf in dieser turbulenten Zeit. Ich habe folgendes Problem: Ich kämpfe nun seit langem damit, die Kamera in meinem Laptop zu verwenden. Leider kann unter Datenschutzeinstlellungen dern Zugriff nicht aktivieren, nichtmal mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Kamera aktivieren

Kamera aktivieren: Ich bekomme die Kamera auf meinem Lenovo Laptop ideapad 110 Windows 10 nicht aktiviert! Kann jemand helfen? Danke :-)) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone

Kamera aktivieren bei ausgeschaltetem Smartphone: Hallo miteinander, bei meinem ausgeschalteten Lumia 950 sollte eigentlich die Kamerafunktion aktiviert werden, wenn ich die Taste seitlich rechts unten drücke. Das geschieht nur hin und wider mal, meistens aber nicht. Oft ist es notwendig rasch ein Foto zu machen, bis ich aber mein Smartphone...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Microsoft Kamera bei Lumia 640 LTE aktivieren

Microsoft Kamera bei Lumia 640 LTE aktivieren: Moin, ich bin über das HTC 8x zu einem Lumia 640 LTE gekommen und war erst verwundert, dass selbiges keine Kamera-Taste mehr hat. Nun hab ich aber mal geschaut, wie ich denn die normale Microsoft Kamera sonst anbekomme und der einzige Weg ist, eine Verknüpfung in die Statusleiste zu machen....

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Wie kann ich meine Windows 10 Kamera aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden