Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?
Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei uns werden bald ca. 40 Laptops von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet Aufgrund des Updates möchte mein AG vorher bei allen Laptops von HDD auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StonePL, 28. Oktober 2019.
Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?
Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen? - Ähnliche Themen - Arbeitgeber überzeugen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugenUmstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen: Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 rückt näher, und Microsoft intensiviert die Bemühungen, Nutzer für Windows 11 zu gewinnen. Jetzt will der Konzern zögerliche Anwender überzeugen - durch bessere Anpassungsmöglichkeiten,... |
Windows 10 News | 8. April 2025 |
Freund überzeugen, dass er sich Windows 10 installiert?Freund überzeugen, dass er sich Windows 10 installiert?: Hey, :) Mein Freund benutzt immer noch Windows 7 wo es ja eig. keine Updates mehr gibt (?) und habe mal gehört, dass da schneller Viren draufkommen, wenn man ein altes Betriebssystem benutzt. Er zeigt keine Einsicht und streitet es immer ab und sagt: "mir egal." Ich finde zwar Windows 7 das... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!: Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da er mich auch zu Hause mit E-Mails erreichen will und ich situativ zu Home Office an meinen Arbeitsfreien Tagen gedrängt werde. Nun stelle ich fest,... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2019 |