Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei uns werden bald ca. 40 Laptops von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet Aufgrund des Updates möchte mein AG vorher bei allen Laptops von HDD auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StonePL, 28. Oktober 2019.

  1. StonePL
    StonePL Gast

    Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?


    Bei uns werden bald ca. 40 Laptops von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet

    Aufgrund des Updates möchte mein AG vorher bei allen Laptops von HDD auf SDD umstellen (wie gesagt, wegen des Win 10 Upgrades und nicht aus anderen Gründen)

    Ich kapiere nur nicht warum... privat hab ich Win 10 auf einer HDD von 2012 mit 8 GB RAM laufen und es läuft ohne Probleme...

    Da ich derjenige bin, der die Drecksarbeit umsetzen muss, würde ich meinen Arbeitgeber gerne eine Umrüstung auf SSDs austreiben. Mir sind die Vorteile einer SSD gegenüber einer HDD prinzipiell bekannt. Aber auf der Arbeit hätten wir dadurch keinen Mehrgewinn, daher würde ich mir die Arbeit gerne sparen.

    Oder spricht ein guter Grund dafür, vor einem Windows 10 Upgrade auf SSD umzurüsten?

    Bevor ihr sagt: Frag doch deinen Chef!

    Das Problem ist, dass er da keine Ahnung hat und ihm nur irgendjemand mal diese Flause in den Kopf gesetzt hat.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen? - Ähnliche Themen - Arbeitgeber überzeugen

Forum Datum

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!: Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da er mich auch zu Hause mit E-Mails erreichen will und ich situativ zu Home Office an meinen Arbeitsfreien Tagen gedrängt werde. Nun stelle ich fest,...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen? [gelöst]