Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hi, ich habe mir Teile für einen neuen Pc gekauft. Alles ist neu ausser meine Festplatten. Mein Problem ist jetzt, dass der PC nicht weiß,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von niklas2018, 5. Februar 2020.

  1. niklas2018
    niklas2018 Gast

    Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?


    Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?


    Hi,

    ich habe mir Teile für einen neuen Pc gekauft. Alles ist neu ausser meine Festplatten. Mein Problem ist jetzt, dass der PC nicht weiß, von welcher Festplatte er Booten soll und schickt mich deswegen immer wieder ins BIOS. Die Festplatten sehe ich, allerdings kann ich meine SSD auf der Windows 10 installiert ist nicht zum Booten auswählen. Da steht dann „The System cannot find Andy bootable devices“. Weiß jemand von euch wie ich es hinkriege, dass mein PC richtig bootet?

    Danke schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 niklas2018, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten? - Ähnliche Themen - aufgerüsteten booten

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Jedes mal wenn ich mein Pc boote lagt er kurz nach dem Start für ca 1-2 Sekunden und läuft danach wieder normal.Im Verlauf der Nutzung fängt er häufig auch wieder an zu lagen. Besonders fällt es an der Maus auf.Wenn ich Spiele spiele lagen diese...

Windows 10 Support 7. April 2024

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen

Windows 10-Aktivierung auf aufgerüstetem PC durchführen: Ich möchte meinen PC umfassend aufrüsten mit neuem Mainboard, CPU, RAM und Grafikkarte. Da ich keine Win10-CD habe sondern einst mit dem freiem Upgrade geupgradet habe, habe ich keinen Schimmer wie ich nach dem Aufrüsten an mein Windows komme. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist

PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist: Habe vor kurze meinen PC aufgerüstet nun habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr aktiviert ist . Ich habe damals von 7 auf 10 kostenlose geupgradet. Laut Windows sollte es auch gehen wenn ich meinen Windows 7 Key eingebe und 10 zu aktivieren. Geht aber nicht !!! Würde gerne wissen ob hier...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden

Aufgerüsteter XP Rechner auf Windows 10 upgraden: Hallo hab einen PC, mit Windows XP, mit einer Geforce 6400GT, 7 Kern Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher und 1,5tb Festplattenkapazität. Hab mir jetzt die ISO Datei heruntergeladen und besitz auch einen Orginal Lizenzschlüssel für ein Windows 8.1 pro, reicht das aus um das Windwos 10 zu...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren: Hallo zusammen, habe meinen Rechner komplett aufgerüstet, außer meine SSD mit dem OS, jetzt soll ich neu aktivieren da der Key für einen anderen PC vergeben ist, oder die IID telefonisch angeben nur habe ich keine Ahnung wo ich sie auf der Hülle von der CD finde. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Wie kann ich meinen aufgerüsteten Pc mit Windows booten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden