Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe seit längerem das problem dass wenn ich den Explorer öffne "klasse nicht registriert" dransteht und wenn ich die Einstellungen öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LostxLouis, 12. Mai 2021.

  1. LostxLouis
    LostxLouis Gast

    Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?


    Hi, ich habe seit längerem das problem dass wenn ich den Explorer öffne "klasse nicht registriert" dransteht und wenn ich die Einstellungen öffnen möchte, schließen diese sich einfach wieder. Kann mir irgendjemand erklären was da los ist und wie ich das Problem löse?

    :)
     
    #1 LostxLouis, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"? - Ähnliche Themen - Explorer wiederherstellen

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem Fenster schmeißen will. Leider muss ich täglich mit dem Gerät arbeiten und aufgrund von Arbeitsbelastung,...

Windows 10 Support 12. April 2024

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie kann ich im Tadkmanager bei Windows 10 meine Windows Explorer Task wiederherstellen?

Wie kann ich im Tadkmanager bei Windows 10 meine Windows Explorer Task wiederherstellen?: Ich hab Aaaangst!! Ich habe vorhin ein paar Tasks aus dem Taskmanager gelöscht und habe wahrscheinlich Windows Explorer beendet oder etwas anderes!! Jedenfalls hab ich jetzt nur einen schwarzen Bildschirm und kann rein gar nichts machen! Ich bitte um schnelle Hilfe:(...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

"Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das rückgängig zu machen, finde allerdeings die in den Anleitungen gezeigten Registrierungsschlüssel in meiner Registry nicht. Hab auch Adobe's reparatur...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung (Dateiordner / Systemordner) und jetzt ist er weg. Beim Löschen kam eine Meldung, dass er zu gross ist um im Papierkorb zu verschwinden. Auch beim...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen

Standartordner im Explorer-Verzeichnis wiederherstellen: Hallo liebe Windows Community, Ich habe versehentlich die Standartordner des Explorer-Verzeichnises gelöscht und würde gerne wissen wie man diese wieder neu generiert, bzw. wiederherstellt. (also bei -Explorer -Dieser PC -Dokumente, Bilder, Videos, Musik, Downloads) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

.ico verhalten im Explorer wiederherstellen

.ico verhalten im Explorer wiederherstellen: Hallo, neulich wollte ich mir eine .ico Datei ansehen: Doppelklick>Foto App ausgewählt>bestätigt. Und schon war es passiert. Ich habe den Hacken bei Standartmäßig verwenden vergessen zu entfernen... Sehr Ärgerlich, da alle ico Dateien jetzt nicht mehr mit Ihrem Bild angezeigt werden, sondern...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Internet Explorer Symbol Wiederherstellen

Internet Explorer Symbol Wiederherstellen: in der oberen rechten Ecke sind drei Symbolen - minimieren, Wiederherstellen und Schließen. Das Symbol Wiederherstellen reagiert nicht und ich kann nicht die Größe nicht ändern Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Wie kann ich meinen Explorer "wiederherstellen"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden