Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Gaming Pc mit Ryzen 5 3600, rx580 16gb 3200mhz Ram einer Corsair Mp510 (m.2 SSD) und einem Msi X570 Gaming Edge Wifi. Nun zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymImWeb, 18. April 2020.

  1. AnonymImWeb
    AnonymImWeb Gast

    Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?


    Hallo,

    Ich habe einen Gaming Pc mit Ryzen 5 3600, rx580 16gb 3200mhz Ram einer Corsair Mp510 (m.2 SSD) und einem Msi X570 Gaming Edge Wifi. Nun zu meiner Frage bei mir steht Bios Zeit 16 Sekunden bei meinem Vater steht bei einem Laptop mit normaler SSD 2 Sekunden ist 16 Sekunden normal oder langsam? Es macht keinen Unterschied ob ich csm oder uefi einstelle uefi dauert sogar 0,2 sekunden länger. Ich habe windows mit Standart Mainboard Einstellungen installiert und da steht das der im Uefi Bootet. Kann ich das schneller machen oder nicht?


    Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?


    Bios Standard einstellungen


    Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?



    Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?


    Habt ihr Tipps? 16 Sekunden sind echt langsam

    Welche Bioszeit habt ihr?

    :)
     
    #1 AnonymImWeb, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du hast völlig vergessen, zu schreiben, wie lange das Booten braucht (Schon mal die Zeit gestoppt?).
    Dann zweitens: Was soll die BIOS-Bootzeit überhaupt sein? Das BIOS ist das teil, welches man durch F2 oder die DEL-taste aufrufen kann beim Booten.
     
    #2 zisselmann, 18. April 2020
Thema:

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen? - Ähnliche Themen - Gaming schneller starten

Forum Datum

Allgemeine Gaming Performance verbessern PC schneller machen usw?

Allgemeine Gaming Performance verbessern PC schneller machen usw?: Ich möchte mehr FPS in Games z.b in mw2 besseren Ping keine Verzögerungen Windows muss man da auch warscheinlich was einstellen und vieles mehr ? https://www.gutefrage.net/frage/allgemeine-gaming-performance-verbessern-pc-schneller-machen-usw

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Wie kann mein PC wieder schneller werden?

Wie kann mein PC wieder schneller werden?: Hallo Leute, Meine Freundin und ein Kollege von uns haben sich vor kurzer Zeit Windows 10 heruntergeladen und nun ist ihr PC deutlich langsamer. Die gesamten Anwendungen starten langsamer und man braucht bestimmt erst einmal 5 Minuten bis eine Anwendung startet. Kennt ihr Lösungen oder habt...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Windows Programme (noch) schneller starten lassen?

Windows Programme (noch) schneller starten lassen?: Für den Browser gibt es ja caching extensions, die oft verwendete Seiten teilweise vorladen, um sie dann bei aufruf nur schnell anzeigen zu müssen. Gibt es das auch für windows? Ich hab den Tick, dass ich alles offene aus reflex schließe, um Platz zu schaffen. Aber kann man das im hintergrund...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Gaming PC?

Gaming PC?: Moin, Ich möchte das sehr kompakt halten deswegen direkt meine Frage: Ich habe einen PC mit einer eingebauten m2. Ssd mit Windows usw. Ich habe aber noch 2 ssd sata hier rum liegen von meinem alten PC das Problem ist auf einem ist schon Windows installiert ich weiß leider nicht auf welchem, was...

Windows 10 Support 11. September 2022

Programme schneller öffnen lassen?

Programme schneller öffnen lassen?: Wie schaffe ich es allgemein das meine Programme schneller öffnen ?? IntelCore 2 Duo CPU GeForce GT 230m 4 GB Ram 930 GB HDD Festplatte https://www.gutefrage.net/frage/programme-schneller-oeffnen-lassen

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie ist das mit dem Gaming Pc?

Wie ist das mit dem Gaming Pc?: Hi , ich habe eine Frage : Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und Ssd die bleiben werden . ? Würde mich über Hilfe freuen ,Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-mit-dem-gaming-pc

Windows 10 Support 23. März 2021

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten: Hallo, wenn ich im Startmenue auf PC-Einstellungen klicke passiert entweder garnichts, oder nur ein komplett blaues Fenster oeffnet sich. Im Web gibt es die Tips das MS-Reparaturtool zu verwenden --> hat nicht funktionert, dann die Datei 'Applikation.manifest' in...

Windows 10 Support 14. März 2017

Wie kann ich meinen Gaming Pc schneller starten lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden