wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

Helfe beim Thema wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken. Er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jogibaerin, 10. Februar 2019.

1. Jogibaerin
    Jogibaerin Gast

Hallo zusammen,

leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren.

Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken.

Er findet das WLAN nicht mehr!

Was kann ich tun?

Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet.

Vielen Dank für evtl. Ratschläge

Jogibaerin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden - Ähnliche Themen - Drucker Router verbinden

Forum Datum

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Treiber für HP Drucker

Treiber für HP Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Drucker von HP will mit neu gefüllter Originalpatrone nicht drucken

Drucker von HP will mit neu gefüllter Originalpatrone nicht drucken: Hallo, ich habe mir eine Original-Patrone von HP füllen lassen und nun druckt er nicht, weil angeblich die falsche Patrone drin ist. Habe den Drucker mit der ges. HP-Software deinstalliert und wieder installiert und der Drucker zeigt weiter die Fehlermeldung an. Wie kann ich erzwingen, dass er...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

keine Verbindung zum Router

keine Verbindung zum Router: Seit Windows 10 bekomme ich beim Aufruf der Seite 192.168.2.1 nur noch die Meldung: "Der Router antwortet nicht" (Speedport W 724 , Typ B)

Windows 10 Allgemeines 22. November 2015

Verbindung zum Router

Verbindung zum Router: Guten Tag, liebe Computer-Fans, mein Notebook ist ein HP Compaq. Wohl gebaut zwischen 2003 und 2007. Er ist "Designed für Windows XP" und "Vista Capable". Ausgestattet mit einem "Intel Centrino Duo" (1,3 GHz?). Starte ich das Notebook, sieht man auf der Titelseite rechts unten zunächst die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hp drucker neuer router

,
  2. neues modem eingeben zwecks drucker

,
  3. drucker mit router verbinden wlan

,
  4. c4580 wlan einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden