Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christian kattenstroth, 6. August 2023.

1. christian kattenstroth
    christian kattenstroth Gast

Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren gelöscht, weil Windows OHNE MEIN WISSEN und OHNE BENACHRICHTIGUNG ALLES GELÖSCHT HATTET ! Wie bekomme ich jetzt alle Ordner, Programme und Dateien wieder auf meinen Desktop??

Weiterlesen...

#1 christian kattenstroth, 6. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wie-kann-ich-meinen-vorherigen-desktop/7add7f65-79cd-44ea-8c14-3e85ac89096a

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall? - Ähnliche Themen - vorherigen Desktop wiederherstellen

Forum Datum

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.

Winhttp.dll Fehler nach Wiederherstellung zu einem vorherigen Sicherungspunkt.: Ich habe aufgrund eines Datenverlustes eine Systemwiederherstellung zu einem vorherigen Systemspeicherpunkt durchgeführt. Nachdem diese durchgeführt wurde, kommt nun immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0xc000007b. Da heißt es in etwa, dass die Winhttp.dll Datei nicht für die Ausführung...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Desktop sichern und wiederherstellen?

Desktop sichern und wiederherstellen?: Gibt es für Win10 eine App, mit der man den aktuellen Stand des Desktops sichern und später wiederherstellen kann? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-sichern-und-wiederherstellen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?

Desktop bei Windows 10 wiederherstellen möglich?: Mein Desktop am Laptop hat sich beim Neustart zurückgesetzt. Alle Passwörter etc sind weg. Ältere Downloads etc. können auf der Festplatte gefunden werden manche Ordner fehlen. Was kann man da tun bzw kann man die Sachen irgendwie wiederherstellen?...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?: Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop in Endlosschleife versucht die vorherige Version von Windows wieder zu installieren. Ich habe unter einigen Fragen schon gesehen das ich Windows 10 neu installieren muss mit einem Usb Stick/DVD. Ich habe die Schritte auch befolgt und habe Windows...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Desktop wiederherstellen

Desktop wiederherstellen: Hallo, seit kurzem zeigt es mir als Desktop bei Windows 10 nur noch die Kacheleinstellung an, aber ich möchte wie gehabt die "übliche" Desktopansicht haben. Was muss ich bei den Einstellungen verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...

Nach fehlerhaften WIN10 Update am 13.09.16 / Wiederherstellung der vorherige Version...: Hilllfe! Nachdem das aktuelle Update von WIN10 bei mir nach 2 Tagen (48 Stunden) immer noch bei 91 % stehen geblieben ist, habe ich den Rechner neu gestartet.... und jetzt läuft die Systemwiederherstellung der vorherigen Version von Windows / des Rechners (WIN10) in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 18. September 2016

Desktop Kacheln wiederherstellen

Desktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden