Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?

Helfe beim Thema Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, auf meinem neuen PC sieht mein Explorer anders aus hab versucht in Ansichten was umzustellen hilft alles nicht. Ich möchte das das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niabo, 7. November 2021.

  1. Niabo
    Niabo Gast

    Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?


    Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?

    Hallo,
    auf meinem neuen PC sieht mein Explorer anders aus hab versucht in Ansichten was umzustellen hilft alles nicht. Ich möchte das das wieder wie bei jedem Windows Explorer aussieht das da links Dokumente, Downloads, dieser PC... steht und auf der anderen Seite die Dateien die in dem jeweiligen Abteil sind

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen? - Ähnliche Themen - explorer normal aussehen

Forum Datum

Windows 10 File-Explorer ist nicht normal?

Windows 10 File-Explorer ist nicht normal?: Guten Tag! Seit ca. 1 Jahr, habe ich das Problem, dass mein Windows 10 File-Explorer wenig Funktionen (Oben in der Leiste fehlt zb. Start/Datai etc... bzw. die ganze Leiste ist fehlhaft) mir bietet als vorher. Bei Kollegen und andere, sieht der File-Explorer normal aus. Ich habe bereits vieles...

Windows 10 Support 16. März 2023

Win 10 wie ein XP oder 98 aussehen lassen?

Win 10 wie ein XP oder 98 aussehen lassen?: Hi gibt es vll eine Möglichkeit Windows 10 wie ein XP oder 98 aussehen zulassen also auch Fenster und halt alles? weil die ganzen YT toutorials funktionieren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-wie-ein-xp-oder-98-aussehen-lassen

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?

Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?: Wie mache ich das, dass meine Taskliste so in der Mitte einen leichten grün stich hat? Wie in dem Video bei Minute 5:11 https://www.youtube.com/watch?v=ERTvovysLvE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-taskliste-so-aussehen-lassen

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1?

Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1?: Gibt es irgendwie Themes oder sowas zum Installieren, dass Windows 10 exakt so aussieht wie windows 8.1 ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-so-aussehen-lassen-wie-windows-81

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen

Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen: Design-Konzept: So schön könnte der Windows Explorer aussehen [ATTACH]Die Optik und Funktionsweise des Windows Explorer hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Nun widmet sich ein Grafikdesigner einem Konzept, das der angestaubten Datei- und Ordnerübersicht einen frischen Look, neue...

Windows 10 News 16. November 2020

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?: Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!

Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen!: Guten Tag Die folgenden Ordner im Windows-Explorer lassen sie sich nicht löschen. Bitte Anhänge ansehen. Eigenschaften der erwähnten Ordner zeigen alle 0 Byte 1) Arbeitsdaten 2) Brother_MFCJ615W 3) DS218j 4) Homes 5) HP_Photosmart 6) music 7) NetBackup 8) photo 9) test 10) Video...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen

Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen: Konzept: So könnte der Windows Explorer im Fluent-Design aussehen [IMG]Microsoft verpasst Windows 10 seit vergangenem Jahr eine optische Auffrischung namens Fluent Design System. Diese geht nach und nach vor sich und betrifft sowohl das Betriebssystem als auch Apps. Viele Bereiche sind schon...

Windows 10 News 5. Februar 2018

Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden